Gesperrt
609 Beiträge • Seite 7 von 51
mj1985
House
House
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja

Re: Real Lovestory?
Beitrag
HL:

Erster Arbeitstag von Lisa heute, sie ist verdammt dünn geworden, ich glaube es geht ihr wirklich schlecht. Ich würde ihr gerne helfen, habe aber das Gefühl es dann noch viel schlimmer zu machen.
Ich kann mich am Set heute kaum konzentrieren. David nimmt mich zur Seite und fragt ob alles ok sei, ich nicke nur und versuche zu lächeln.
In der Pause schreibe ich Lisa einen Zettel.
"Ich kann Geschehenes nicht rückgängig machen, auch wenn ich es gerne machen würde. Ich habe einen riesen Fehler gemacht, weiß selbst nicht warum und habe damit alles kaputt gemacht.
Ich möchte nur das du weißt das es mir wirklich Leid tut und das ich trotzdem immer für dich da bin."
Ich stecke den Zettel unter ihrer Trailertür durch. Hoffentlich bemerkt sie ihn.
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
Lisa Cuddy
House
House
Lieblingscharakter: Cuddy Rachel Arlene
Shipper: Huddy&Cuddy/Jay
Lieblingsepisode/n: Cuddy/Huddy/Rachelfolgen
Fox-Gucker: Nein

Beitrag
LE:
Ich lese den Zettel und werfe ihn sauer weg. Wann kapiert er endlich dass ich meine Ruhe vor ihm haben will. Es macht mich einfach traurig ihn zu sehen und mir wird dann auch jedes mal schlecht, weil ich dran denken muss, wie er mich einfach so eiskalt ausgenutzt hat. Ich beschließe essen zu gehen und verschwinde schnell zum McDonalds in der Nähe und hol mir Pommes. Ich mag den zwar eigentlich nicht, aber hier seh ich wenigstens nicht Hugh. Schnell ess ich meine Pommes, geh wieder zurück und arbeite. Und dann geh ich endlich wieder nachhause.
Zuletzt geändert von Lisa Cuddy am Mi 17. Nov 2010, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Huddy is love
mj1985
House
House

Beitrag
HL:

Ich hab das Gefühl im Moment alles falsch zu machen. Ich nehme mir einfach selbst eine Auszeit und fliege für eine Woche nach London.
Die Leute am Set sind davon natürlich sehr begeistert. Ich nehme mir viel Zeit mit meiner Frau, doch irgendwie ist es anders. Ich kann sie irgendwie nicht mehr so sehen wie früher.
Ich weiß nicht, ich mag Lisa wirklich, aber ich kann sie doch nicht lieben, ich muss meine Frau lieben.

Am besten ich mache Schluss mit der ganzen Serie. Ich rufe Robert an und erzähle ihm alles. Er überredet mich nichts zu überstürzen und er will auch nochmal mit Lisa reden.
Ein Fehltritt im Leben und alles ist im Arsch, ich habe wirkliche Gewissensbisse.
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
Lisa Cuddy
House
House

Beitrag
LE:
Robert redet mit mir. Ich seufze und erkläre ihm, dass er sich nicht in Dinge mischen soll, die in nichts angehen und das Hugh meinetwegen bleiben kann, da ich gehe. Ich gehe wieder und sitze zuhause.
Zuletzt geändert von Lisa Cuddy am Mi 17. Nov 2010, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Huddy is love
mj1985
House
House

Beitrag
HL:

Robert rief mich gleich an und erklärte mir das Lisa gehen will. Ich war sehr bestürzt, doch sagte er auch gleich das die Chefs das wohl nicht zulassen werden und sie sich aussprechen soll, mit wem auch immer die ein Problem hätte.

Ich bin echt an allem Schuld, heute ist zum Glück wieder boxen angesagt, da kann man dann mal die Wut rauslassen.
Mein Trainer ist selbst über meine momentane Kraft überrascht.
Ich sage ihm ich müsste Aggressionen abbauen.
Lisa Cuddy
House
House

Beitrag
LE:
Am nächsten Tag werd ich zu den Cjefs zitiert, die mich anmaulen, nur weil ich gehen will. Ich sag es ist meine Sache was ich tue und will gehen. Sie sagen dass ich morgen gefälligst wieder kommen soll, sonst verklagen sie mich wegen Vtertragsbruch. Seufzend gehe ich und lauf auch noch Hugh über denWeg.
Bild

Huddy is love
mj1985
House
House

Beitrag
HL:

Lisa hatte heute ein Gespräch mit den Chefs, als sie wieder rauskommt laufe ich natürlich gerade dort vorbei. Welch Schicksal. Ich senke meinen Blick schuldbewusst auf den Boden.
Ich sage auch nichts, ist sowieso wieder das falsche, wie immer.
Versteht einer die Frauen.

Die Drehtage sind seit dem Streit absolut zäh wie Kaugummi, ich gehe ab und zu mit Robert weg, aber es ist nicht mehr so wie früher. Und alles ist meine Schuld.
Wenn ich könnte, dann würde ich mir selbst in den Hintern beißen.
Lisa Cuddy
House
House

Beitrag
LE:
Ich bin mal wieder zuhause. Zur Zeit geh ich echt selten weg. Das sollte ich ändern. Zwar liebe ich immer noch Hugh, aber ich weiß dass ich ihn sowieso nie kriegen werde, als kann es mir egal sein. Ich geh in eine Bar und betrinke mich so richtig. Schließlich mach ich sogar mit nem Typen rum, als ich plötzlich angetippt werde. Als ich mich umdrehe sieht Hugh mich böse an.
Bild

Huddy is love
mj1985
House
House

Beitrag
HL:

Als ich wieder einen Abend mit Robert weg bin, sehe ich am anderen Ende Lisa, beziehungsweise denke ich das es Lisa ist. Ich kann das nicht so genau erkennen.
Als ich schließlich zum Klo muss und an ihr vorbei gehe, sehe ich das sie gerade heftigst mit einem Typen rummacht. Ich beschließe erstmal mein dringendes Problem zu lösen und danach dann mit Lisa zu reden.
Sonst gilt sie nachher noch als Flittchen am Set.

Ich tippe sie an und sie dreht sich erschrocken um. Ich flüster ihr ins Ohr:
"Das solltest du nicht tun, vor allem nicht aus deinen Gefühlen heraus. Du bist betrunken und das wird böse enden wenn du weiter machst. Ich mag dich wirklich sehr Lisa und ich hab momentan Zweifel an meiner Ehe. Aber was red ich, wenn du willst. Robert und ich sitzen dahinten. Tschüß"
Und gehe dann wieder zu Robert, in der Hoffnung das Lisa mir folgt.
Lisa Cuddy
House
House

Beitrag
LE:
Der Typ mit dem ich rummache will wissen wer das war. Ich behaupte ich würde ihn nicht kennen und knutsche wild weiter. Nach einer Weile will der Typ, dass ich Sex mit ihm habe, doch weiter als knutschen will ich eigentlich nicht gehen. Also verzieh ich mich zu Hugh und Robert. Ich seh ihn böse an. Damit mein ich natürlich Hugh, Robert hat schließlich nichts getan. "Was machst du hier?" frag ich sauer. "Verfolgst du Vollidiot mich?"
Bild

Huddy is love
mj1985
House
House

Beitrag
HL:

Lisas Reaktion war wirklich ganz schön hart und ich musste gut schlucken.
"Wir waren schon die ganze Zeit hier, wir sind immer hier wenn wir weggehen, sollte dir nicht entgangen sein. Ich weiß nicht wie oft ich mich noch entschuldigen soll. Es war mein Fehler."
Da wurde mir das dann zu bunt und ich exe meine Whiskey-Cola. Das zog ganz schön rein.

Robert warf mir einen ermahnenden Blick zu und bot Lisa den Stuhl neben sich an.
Lisa Cuddy
House
House

Beitrag
LE:
Doch ich schüttelte nur stur den Kopf. "Mir ist es scheißegal wie oft du dich noch entschuldigst, ich will einfach nur den Grund wissen, warum du mich ausgenutzt hast. Danach werde ich gehen und wir werden uns nie mehr persönlich sehen."
Bild

Huddy is love