Gesperrt
609 Beiträge • Seite 12 von 51
mj1985
House
House
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja

Re: Real Lovestory?
Beitrag
HL:

Ich habe das von Lisa gehört und gehe darauf hin mit viel Wut im Bauch zu den Chefs.
Ich sage ihnen das Lisa keine Schuld trifft und das ich die ganze Sache angefangen hab und nehme alles auf meine Kappe.
Sie sind sehr verärgert darüber, auch sage ich ihnen das meine Frau hinter den ganzen Schlagzeilen steckt und ich schon einiges in die Wege geleitet habe.
Nur weiß ich doch auch das sie mich nicht feuern können oder aus der Serie rausschreiben.

Der Tag vergeht absolut nicht und die Blicke nerven ganz schön.
Wir schlafen heute mal getrennt und am nächsten Morgen hat Lisa dann eine Überraschung in ihrem Trailer von den Chefs gehabt.
Ein großes Sorry.
Meine Rede muss wohl gewirkt haben.
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
Lisa Cuddy
House
House
Lieblingscharakter: Cuddy Rachel Arlene
Shipper: Huddy&Cuddy/Jay
Lieblingsepisode/n: Cuddy/Huddy/Rachelfolgen
Fox-Gucker: Nein

Beitrag
LE:
Ich bin verwirrt. Warum entschuldigen die sich auf einmal. Egal. Ich bin so froh und auch am Set scheinen sich alle dran gewöhnt zu haben, jedenfalls lassen sie mich in Ruhe. Glücklich geh ich zu Hugh und küsse ihn. Ich bin mir sicher dass ich ihm das zu verdanken habe.
Zuletzt geändert von Lisa Cuddy am Mi 17. Nov 2010, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Huddy is love
mj1985
House
House

Beitrag
HL:

Ich sehe schon von weitem das riesen Grinsen von Lisa als sie auf mich zukommt, nachdem sie mich geküsst hat, halte ich sie in meinen Armen.
"Und?" frage ich, "alles wieder ok?"
Ich wusste schon warum sie so grinste, "Ich kann doch nicht einfach so eine talentierte Schauspielpartnerin gehen lassen" grinse ich nur noch und halte sie weiter fest.
Das war es mir wirklich wert, mir wird für die Story zwar ein Monat das gehalt um 70% gekürzt aber egal, wahrscheinlich müssen wir auch noch ein paar
Lovestorys machen, damit wird das Image wieder aufpolieren und die Fans wieder versöhnt sind mit Lisa.
Denn soweit ich es mitbekommen habe, wollen die unbedingt das House und Cuddy zusammen kommen.
Als ich Lisa so im Arm habe, möchte ich sie am liebsten gar nicht mehr los lassen. "Ich liebe dich" sage ich nur leise und küsse sie.
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
Lisa Cuddy
House
House

Beitrag
LE:
"Ich liebe dich auch" strahle ich und küsse ihn weiter. "Du bist so süß." Ich bin so glücklich und kuschel mich an ihn.
Zuletzt geändert von Lisa Cuddy am Mi 17. Nov 2010, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Huddy is love
mj1985
House
House

Beitrag
HL:

Darauf kann ich nichts anderes Antwort als "Ich weiß" und grinse so vor mich hin.
Der Drehtag vergeht im Flug. Die Wochen ziehen vorbei.
Ich muss dieses Wochenende nach London, endlich meine Sachen abholen.
Ich biete Lisa an das sie mitkommt, wenn sie möchte. Dann kann ich ihr gleich mal London zeigen.
Lisa Cuddy
House
House

Beitrag
LE:
Als er mir sagt, dass ich mit ihm nach London darf, bin ich glücklich. Dann lern ich endlich mal seine Heimat kennen. Wir fliegen nach London und gehen in ein ziemlich teures Hotel. Schließlich will er zu seiner Frau und seine Sachen holen, doch ich bleibe lieber im Hotel und verschwinde in den Wellnessbereich.
Bild

Huddy is love
mj1985
House
House

Beitrag
HL:

Mit einem schlechten Gewissen klingel ich an der Tür, William macht auf und sieht mich nur verärgert an.
"Ich wollte meine Sachen abholen"
Jo ist zum Glück gerade nicht zuhause, also hole ich schnell meinen ganzen Papierkram und sonstige Dinge die mir wichtig sind.
Den Rest verpacke ich in Kartons und lasse sie gleich der Spedition übergeben, sowie ein paar Möbel die ich in die Ehe mit gebracht habe.
Ich verabschiede mich von den Kids und lade sie nach LA ein, wenn sie möchten.
Doch ich habe Angst das sie es nie tun werden.

Danach schnell zurück ins Hotel, ich warte im Zimmer bis Lisa wieder da ist und liege solange etwas traurig auf dem Bett.
Lisa Cuddy
House
House

Beitrag
LE:
Ich komme wieder und sehe wie traurig Hugh ist. Er tut mir wirklich so leid. Ich kuschel mich an ihn. "Hey Schatz" hauche ich und geb ihm einen Kuss. "War es so schlimm?" Ich streichel ihn etwas und kuschel weiter. "Willst du mit mir reden?" Blöde Frage, das weiß ich, aber ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll. In solchen Situationen fühl ich mich immer so hilflos.
Bild

Huddy is love
mj1985
House
House

Beitrag
HL:

"Die Kids sind sauer auf mich und ich hab Angst das sie mich nie mehr sehen wollen. Aber vielleicht legt sich das mit der Zeit."
Danach zog ich Lisa auf meinen Oberkörper und küsste sie mehrfach und sagte ihr das ich sie liebe.
"Ich brauch jetzt ein wenig Ablenkung oder Aufheiterung, denkst du du kannst mir dabei helfen?" grinste ich nur.
Doch bevor sie was sagen konnte, wollte ich noch was anderes wissen. "Was hälst du eigentlich von Kindern?"
Lisa Cuddy
House
House

Beitrag
LE:
Ich seh ihn groß an. "Ich hätte gerne eins" murmle ich leise. "Aber du willst bestimmt keins mehr." Ich glaube das wirklich, schließlich hat er schon drei Kinder. Dabei hätte ich gerne Kinder. Bis jetzt war nie der Richtige da, doch ich denke HUgh wäre es. Doch er will wohl eher nicht.
Bild

Huddy is love
mj1985
House
House

Beitrag
HL:

Wie ich keine Kinder? Ich liebe Kinder.
"Wie kommst du darauf? Ich liebe Kinder."
Ich küsse sie weiter und streichel ihren Rücken. "Ich würde es sogar toll finden nochmal ein eigenes zu bekommen." küsse weiter und weiter.
Man kann von dieser Frau einfach nicht lassen, ich versuche ihr ihre Bluse auszuziehen, was sie auch auch mit sich machen lässt.
Sie hat heute einen neuen BH an den ich noch nicht kenne, "verdammt schickes Teil, sowas solltest du nicht vor mich verstecken" grinse ich.
Und küsse sie weiter.
Lisa Cuddy
House
House

Beitrag
LE:
Schließlich schlafen wir wieder miteinander. Das erste Mal ohne zu verhüten. Ich hoffe, dass ich bald schwanger werde.

Schließlich ist ein Jahr um, doch ich bin immer noch nicht schwanger. Ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt, weil ich doch so gerne ein Baby hätte. Ich hab mich mal heimlich testen lassen ob ich fruchtbar bin und schwanger werden kann und das kann ich. Und Hugh kann ja Frauen schwängern, das sieht man ja an seinen drei Kindern. Ich steh mal wieder nur am Fenster unseres gemeinsamen Hauses und starre traurig aus dem Fenster. Ich mache das oft. Manchmal weine ich auch. Mich macht das so traurig. WIe gern würde ich Hugh ein Kind schenken, doch es geht nicht.
Bild

Huddy is love