Gesperrt
609 Beiträge • Seite 13 von 51
mj1985
House
House
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja

Re: Real Lovestory?
Beitrag
HL:

Als ich nach Hause komme steht Lisa mal wieder traurig am Fenster.
Ich begrüße sie mit einem Kuss und umfasse von hinten ihre Hüfte. "Mach dir keine Gedanken, das dauert manchmal ein wenig und wenn man gar nicht drüber nachdenkt oder es will, dann passiert es."
Grinse ich nur und küsse weiter ihren Hals.
"Irgendwann klappt es schon noch."
Und küsse weiter und weiter. Lasse dann von ihr ab und muss mich dann doch noch um meine neuen Texte kümmern.
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
Lisa Cuddy
House
House
Lieblingscharakter: Cuddy Rachel Arlene
Shipper: Huddy&Cuddy/Jay
Lieblingsepisode/n: Cuddy/Huddy/Rachelfolgen
Fox-Gucker: Nein

Beitrag
LE:
Traurig seh ich weiter aus dem Fenster. Ich wünschte ich würde endlich schwanger werden, doch ich befürchte, dass ich niemals Kinder haben werde. Traurig fange ich mal wieder an zu weinen.
Zuletzt geändert von Lisa Cuddy am Mi 17. Nov 2010, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Huddy is love
mj1985
House
House

Beitrag
HL:

Ich höre Lisa bis hier schluchzen. Ich müsste wirklich meinen Text lernen, aber ich glaube ich muss mich erstmal um sie kümmern.
Ich gehe zu ihr und umarme sie. Dabei weint sie weiter. Ganz fest drücke ich sie an mich und streichel ihr Haar.
"Das klappt schon noch, wir versuchen es einfach weiter und du wirst sehen das es klappt. Ich muss jetzt wirklich meinen Text lernen, sonst steh ich wieder unvorbereitet da.
Was hälst du davon wenn wir uns heute einen netten romantischen Abend machen, schick Essen gehen und dann hier noch etwas weiter machen?"
Irgendwie muss ich Lisa ja versuchen abzulenken.
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
Lisa Cuddy
House
House

Beitrag
lE:
Ich nicke kurz und lass ihn dann lernen. seufzend hör ich auf aus dem Fenster zu starren und überleg ewas ich heute Abend anziehen kann.
Zuletzt geändert von Lisa Cuddy am Mi 17. Nov 2010, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Huddy is love
mj1985
House
House

Beitrag
HL:

Lisa hatte ein verdammt schickes Kleid angezogen, nicht zu offen, nicht zu geschlossen.
Elegantes schwarz. Sogar ich holte heute mal mein zweites Paar Schuhe hervor. Die schlichten schwarzen Lederschuhe passten perfekt zum Anzug und
zur Feier des Tages trug ich heute sogar noch ein Schlips.
Ich fuhr mit Lisa in das Restaurant um die Ecke wo ich ein Candlelight-Dinner gebucht hatte.
Wir aßen die Vorspeise und hatte diese herrliche Ruhe, den Kerzenschein alles war so romantisch. Ich hielt Lisa meine Gabel mit einer Garnele rüber und ließ sie probieren.
Es lagen noch einige Gänge vor uns. Danach tranken wir noch ein wenig Wein und fuhren nach Hause.
In der Zwischenzeit hatte unsere Haushälterin alles nach meinem Plan vorbereitet.
Auf dem Fussboden lagen Rosenblätter die mit Teelichtern geschmückt den Weg ins Schlafzimmer verrieten. Dort angekommen war das Bett und um das Bett alles voller Rosenblätter.
Ich glaube ich bin ein hoffnungsloser Romantiker und hoffte das es Lisa gefallen würde.
Lisa Cuddy
House
House

Beitrag
LE:
Als ich das House betrat, konnte ich es nicht glauben, wie es dort aussah. Es war wunderschön, alles voller Rosenblätter. Wir beide verlebten eine wunderbare Nacht.
Bild

Huddy is love
mj1985
House
House

Beitrag
HL:

Was für eine Nacht, es war zwar nicht so anstrengend wie schon mal eine Nacht mit Lisa, aber sie was dafür umso romantischer.
Vielleicht hat es diesmal ja geklappt, ich hab jedenfaflls irgendwie nen gutes Gefühl.
Als ich gerade noch drüber nachdenke, fällt mir auch schon ein das ich verschlafen hab.
Total fertig aussehend fahre ich schnell zum Set rüber, die Blicke der andere sind amüsiert. Ich glaube die wissen genau was die Nacht bei uns abging.
Wir beide haben nen Lächeln auf dem Gesicht, sehen aber total fertig aus.
Da muss ich selbst grinsen.
Lisa Cuddy
House
House

Beitrag
LE:
Nach drei Wochen mach ich mal einen Schwangerschaftstest. Ich hoffe sehr dass er positiv ist und tatsächlich. Der Streifen ist rosa. Das heißt ich bin schwanger. Glücklich zeig ich das Ergebnis.
Bild

Huddy is love
mj1985
House
House

Beitrag
HL:

Hah! Ich kann es doch nicht, total glücklich umarme ich Lisa und fühle wie ein großer Ballast von ihr abfällt.
"Dann musst du dem Chef wohl sagen das sie bald Cuddy bald ein Kind andichten müssen" grinse ich nur.
Lisa Cuddy
House
House

Beitrag
LE:
Ich nicke. "Ja das mus ich wohl." Ich bin so glücklich, morgen werd ich einen Ultraschall machen lassen, dann haben wir das erste Foto unseres Kindes.
Bild

Huddy is love
mj1985
House
House

Beitrag
HL:

Ich versuche natürlich beim Ultraschall dabei zu sein. Lisa meldet sich unter falschen Namen in der Praxis an, um kein Medienrummel zu verursachen.
Als wir beide auf den Arzt warten sehe ich wie Lisa über das ganze Gesicht strahlt, so glücklich habe ich sie noch nie gesehen.
Der Arzt guckte nicht schlecht als er uns sah und doch musste er es sagen: "Ach Dr House und Dr Cuddy, schön sie kennenzulernen."
Wir beide mussten grinsen, ich stellte mich dann als Hugh Laurie vor und Lisa ebenfalls mit ihrem richtigen Namen.
Es war noch nicht viel zu erkennen, um ehrlich zu sein, ich erkenne sowieso nie was auf den Bildern. Aber das wichtigste war doch das alles ok war
und wir somit das erste Photoshooting mit unserer Tochter hatten.
Achso, Tochter, ich denke es wird eine Tochter, oder besser gesagt ich hoffe es. Grinse ich verträumt in mich hinein
Lisa Cuddy
House
House

Beitrag
LE:
Ich bin aufgeregt, als das Ultraschallbild gemacht wird. Doch der Arzt ust sehr nett und wir dürfen das Bild sogar mit nachhause nehmen. Unterwegs kaufe ich einen Bilderrahmen. Das Foto wird definitiv in Zukunft über unserem Bett hängen. Dann gehe ich noch in einen Babyladen, ich will noch irgendetwas kaufen, das passend ist für diesen Anlass. Ich entdecke einen niedlichen blauen WInnie-Pooh-Strampler, den ich für unseren Sohn kaufe. Ja Sohn. Ich denke es wird ein Junge. Als werdende Mutter spürt man sowas einfach.
Bild

Huddy is love