Gesperrt
609 Beiträge • Seite 14 von 51
mj1985
House
House
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja

Re: Real Lovestory?
Beitrag
HL:

"Meinst du wirklich das Blau unserer Tochter steht?" sage ich nur zu Lisa. Ich bin fest davon überzeugt das ich
ein Mädchen produziert habe.
Aber ich lass sie trotzdem den blauen Strampler kaufen, natürlich kauft man in LA keine Babyklamotten ohne mindestens von 2 Paparazzis verfolgt zu werden. Ziel des Objekts ist dabei wohl meist Lisas Bauch. Aber ist ja auch egal, die Chefs wissen es schon und wir freuen uns.
Das Lisa das Ultraschallbild über dem Bett aufhängen will muss ich ihr noch ausreden, man kann doch noch gar nicht sagen ob alles glatt geht.
Zudem könnte das KInd auch in einen der unzähligen anderen Zimmern hier gezeugt worden sein, überlege ich grinsend und habe noch ein paar schöne Szenen vor meinem geistigen Auge.
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
Lisa Cuddy
House
House
Lieblingscharakter: Cuddy Rachel Arlene
Shipper: Huddy&Cuddy/Jay
Lieblingsepisode/n: Cuddy/Huddy/Rachelfolgen
Fox-Gucker: Nein

Beitrag
LE:
Es nervt, dass man gleich fotografiert, nur weil man einen Strampler kauft. Naja egal. Zuhause hänge ich das Bild gleich auf, auch wenn Hugh dagegen ist, doch mir ist das egal. Dann geh ich ins Zimmer neben an. Momentan ist es eine Art Arbeitszimmer und auch wieder kein Arbeitszimmer. Hier kommt unser Sohn rein. Hier wird er schlafen, ganz bestimmt. Ich weiß sogar schon wie er heißen wird. Crispin. Crispin Jonas Gregory Hugh.

Schließlich sind vier Monate vorbei. In der letzten Zeit haben Hugh und ich immer wieder diskutiert was das Baby wohl wird. Er denkt immer noch es wird ein Mädchen. Doch mittlerweile bin ich mir zu 99 % sicher, dass es ein Junge wird. Heute erfahren wir das Geschlecht. Der Arzt macht einen Ultraschall und notiert sich etwas. Dann lächelt er. "Gratuliere ihnen zu ihrem Sohn" sagt er. Ich strahle. Ich wusste es doch. Wir bekommen einen Sohn. Meinen kleinen Crispin. Jetzt muss ich Hugh nur noch von dem Namen überzeugen.
Zuletzt geändert von Lisa Cuddy am Mi 17. Nov 2010, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Huddy is love
mj1985
House
House

Beitrag
HL:

Wieso müssen Frauen nur immer Recht haben. Naja dann wirds halt nen Junge. Hingegen den ganzen neumodischen Kram würde ich mir lieber
einen normalen für das Kind wünschen.
Vielleicht sogar einen Doppelnamen, Gregory Calum oder so. Das fänd ich noch ok.
Ich freue mich trotzdem auf das Kind und Lisa hat wirklich noch das Ultraschallbild übers Bett gehängt, naja bevor ich mich streite lasse ich sie machen.
Ist ja ihr erstes Kind, für mich ist es fast Routine, auch wenn diese schon etwas länger her ist.
Hoffentlich verläuft alles weiter so gut und es gibt keine Komplikationen.
Wir müssen uns natürlich noch wegen einem Namen einigen.
"Was hälst du von Gregory Calum?" frage ich sie als wir aneinander gekuschelt auf der Couch liegen und ich ihren Bauch streichel.
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
Lisa Cuddy
House
House

Beitrag
LE:
Als er den Vorschlag bringt fang ich an zu lachen. Ich hab doch schon entschieden dass er Crispin heißen wird. "Gar nichts Schatz" erwidere ich. "Er wird Crispin Jonas Gregory Hugh heißen und fertig." Ich kuschel mich an ihn und genieße es, wie er über meinen Bauch streicht. Crispin scheint es auch zu gefallen, denn ich spüre seine Bewegungen ganz leicht.
Zuletzt geändert von Lisa Cuddy am Mi 17. Nov 2010, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Huddy is love
mj1985
House
House

Beitrag
HL:

"Wie und fertig?"
Ich war wirklich etwas geschockt und hört auf ihren Bauch zu streicheln.
"Ich dachte wir entscheiden das zusammen?"
Lisa Cuddy
House
House

Beitrag
LE:
"Ich will aber dass er so heißt" jammerte ich, um ihm meinen Wunsch zu verdeutlichen. "Und außerdem ist das ein schöner Name." Ich stand kurz davor loszuheulen. Das Schwangerschaften auch immer so kompliziert sein mussten, Hätte er denn nicht einfach damit einverstanden sein können?
Bild

Huddy is love
mj1985
House
House

Beitrag
HL:

Jetzt wird Lisa schon wieder so weinerlich, hach ein Punkt den ich nicht so an ihr mag. Sie ist doch eigentlich eine selbstbewusste Frau.
"Crispin? Das hört sich wieder ein Müsliriegel oder eine neue Cornfalkes-Schoko-Mischung an. Willst du wirklich unser KInd so nennen?"
Lisa Cuddy
House
House

Beitrag
LE:
"Ja" nicke ich schniefend. "So hieß doch auch das Kind, das ich im Film 'Kindergartendaddy' hatte. Und das ist ein schöner Name." Ich kuschel mich an ihn. "Sorry, dass ich schon wieder weine. Das ist wohl die Schwangerschaft. Welche Namen hättest du sonst noch im Angebot?"
Bild

Huddy is love
mj1985
House
House

Beitrag
HL:

Wenn Frauen erst ihre Kuscheltaktik anfangen, dann hat man keine Chance mehr.
Doch bin ich wirklich nicht mit dem Müsliriegel einverstanden.
"Wie wärs denn mit Jonas Gregory Calum, meinetwegen auch in ner anderen Reihenfolge.""
Lisa Cuddy
House
House

Beitrag
LE:
"Das klingt doof" jammere ich. "Warum willst du unbedingt Calum haben, dass klingt komisch. Wir könnten ihn doch auch Maddox nennen. Ich will nicht sowas altes langweiliges. Aber schön dann kriegt er noch nen deutschen Namen dazu, wenn wir ihn so nennen. Dann soll er Gregory Calum Kurt heißen, obwohl ich immer noch sehr gegen Gregory und sehr gegen Calum bin."
Bild

Huddy is love
mj1985
House
House

Beitrag
HL:

"Wer sagt denn was von deutschen Namen und was ist bitte Kurt?"
Ich muss selbst ein wenig Lachen. Und wieso meint Lisa das Jonas deutsch ist.
"Und wieso klingt Calum komisch? Das ist ein wenig von meiner Seite aus eine Tradition das der Sohn was vom Vater mitbekommt und ich heißt nun mal auch Calum"
Gott diese Namensfindung wird ja wirklich zum Kraftakt hier.
"Maddox Jonas Hugh? Damit haben wir dann deinen Maddox drin und das Jonas und Hugh aus deinem ersten Vorschlag mit dem Müsliriegel."
grinse ich sie an. Lege meinen Kopf auf ihren Bauch und genieße die Wärme.
Lisa Cuddy
House
House

Beitrag
LE:
Ich bin beleidigt. "Nein" fauche ich und verschwinde ins Schlafzimmer, wo ich mich einsperre. Das tu ich in letzter Zeit ziemlich oft. Manchmal hasse ich Hugh sogar richtig gehend, weil er mich nicht ernst zu nehmen scheint und hinterher schäme ich mich dann auch wieder dafür. Warum nur muss denn eine Schwangerschft so kompliziert sein? Ich fang wieder an zu weinen. Ich glaub so oft wie in letzter Zeit, hab ich noch nie geweint. Ich will dass der Kleine Crispin heißt und Ende,Schluss aus. Warum kann Hugh mich nur nicht verstehen? Meinetwegen können wir noch Calum mit reinnehmen, aber das wars dann auch.
Bild

Huddy is love