Lieblingscharakter: House und Cameron
Shipper: Hameron
Lieblingsepisode/n: gibt's so einige
Fox-Gucker: Ja
Sie fing seinen Blick auf und sah ihn neugierig an, als er einen Schluck trank. Doch es sah nicht so aus, als wollte er irgendwelche Anstalten machen etwas zu erklären. Also trommelte sie mit ihren Fingern abwartend auf seiner Brust und beobachtete ihn ganz genau.
"Schön, dass du mit mir redest. Nur leider verstehe ich diese Sprache nicht.", meinte sie und wurde langsam etwas ungeduldig.
"Schön, dass du mit mir redest. Nur leider verstehe ich diese Sprache nicht.", meinte sie und wurde langsam etwas ungeduldig.
Lieblingscharakter: house
Lieblingsepisode/n: Viele, aber hauptsächlich 1. + 2. Staffel
Überrascht sah er sie nun an:
"Wie? Nicht?" Er schüttelte den Kopf:
"Mh, das ist seltsam. Sagtest du nicht, das du mich gut genug kennst um so etwas zu wissen und zu können? Frauen sind doch allwissend!" ärgerte er sie und schloss wieder die Augen wobei er sich in keinster Weise daran störte das sie ungeduldiger wurde....
"Wie? Nicht?" Er schüttelte den Kopf:
"Mh, das ist seltsam. Sagtest du nicht, das du mich gut genug kennst um so etwas zu wissen und zu können? Frauen sind doch allwissend!" ärgerte er sie und schloss wieder die Augen wobei er sich in keinster Weise daran störte das sie ungeduldiger wurde....

Made by Chandni
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt sind kleine Angelegenheiten
im Vergleich zu dem was in uns liegt!
(Zitat aus CM)
"Haha, mach dich nur lustig über mich.", antwortete sie gespielt beleidigt und zog eine Schnute. "Auch Frauen sind nicht allwissend, ebenso wie ihr Männer. Und nur weil ich dich inzwischen ziemlich kenne, heißt das nicht, dass ich weiß, was du denkst. Hellsehen, kann ich leider noch nicht.", belehrte sie ihn und knuffte ihn leicht in die Seite.
"Also...sag doch endlich, was du gedacht hast...Oder muss ich dich noch mehr anbetteln oder...kneiffen?", meinte sie erst leicht genervt und zum Ende hin eher frech.
"Also...sag doch endlich, was du gedacht hast...Oder muss ich dich noch mehr anbetteln oder...kneiffen?", meinte sie erst leicht genervt und zum Ende hin eher frech.
House sah sie an wobei sein Blick erst frech und dann geheimnisvoll wurde. Er legte seine Hände an ihren Rücken und dann drehte er sich plötzlich mit ihr um, sodass sie nun unter ihm lag. Dabei passte er auf, das er ihr nicht weh tat. Er sah ihr direkt in die Augen und flüsterte:
"Na, was meinst du denn wohl, hm?" Er senkte seinen Kopf und begann einen leidenschaftlichen Kuss, strich ihr dabei über die Haare und sah sie anschließend wieder an:
"War das deutlicher?"
"Na, was meinst du denn wohl, hm?" Er senkte seinen Kopf und begann einen leidenschaftlichen Kuss, strich ihr dabei über die Haare und sah sie anschließend wieder an:
"War das deutlicher?"

Made by Chandni
(Zitat aus CM)
Von einen Augenblick auf dem anderen schlug ihr Herz schneller und ein heißer Schauer überlief sie, als sie plötzlich unter ihm lag und sein Gewicht auf sich spürte. Instinktiv öffnete sie ihre Beine für ihn, damit er besser liegen konnte. Sie sah ihn zwar überrascht an, aber lächelte dennoch, während sie seinen Blick mit der gleichen Intensität erwiderte. Dann küsste er sie und Cameron schien sich in dem leidenschaftlichen Kuss zu verlieren. Sie fuhr mit ihrer Hand über seine Wange und in seinen Nacken und erwiderte den Kuss voller Sehnsucht und Leidenschaft.
Sie nickte als Antwort auf seine Frage. "Das konnte ich mir denken, nur ich wusste nicht, ob du genau so denkst", sagte sie leise und zog ihn wieder ein Stück zu sich hinunter, um ihn abermals leidenschaftlich zu küssen.
Sie wollte zwar mehr, aber gerade dadurch, dass House nach ihrem Eintreffen gesagt hatte, dass er Zeit bräuchte, war sie auch hiermit zufrieden. Es war auf jeden Fall mehr, als sie gehoff hatte und sie genoss es einfach unter ihm zu liegen, ihn zu küssen, zu schmecken und zu fühlen. Würde er dennoch weitergehen wollen, dann wäre sie nicht davon abgeneigt und wenn nicht, dann wäre es auch nicht allzu schlimm.
Sie nickte als Antwort auf seine Frage. "Das konnte ich mir denken, nur ich wusste nicht, ob du genau so denkst", sagte sie leise und zog ihn wieder ein Stück zu sich hinunter, um ihn abermals leidenschaftlich zu küssen.
Sie wollte zwar mehr, aber gerade dadurch, dass House nach ihrem Eintreffen gesagt hatte, dass er Zeit bräuchte, war sie auch hiermit zufrieden. Es war auf jeden Fall mehr, als sie gehoff hatte und sie genoss es einfach unter ihm zu liegen, ihn zu küssen, zu schmecken und zu fühlen. Würde er dennoch weitergehen wollen, dann wäre sie nicht davon abgeneigt und wenn nicht, dann wäre es auch nicht allzu schlimm.
Er löste den Kuss und sah sie gespielt tadelnd an:
"Gut, dann hätten wir das geklärt und jetzt brauch ich ne Abkühlung." Er grinste sie an und drehte sich von ihr runter:
"Kommst du mit baden?" Er sah sie fragend an und grinste schelmisch....
"Gut, dann hätten wir das geklärt und jetzt brauch ich ne Abkühlung." Er grinste sie an und drehte sich von ihr runter:
"Kommst du mit baden?" Er sah sie fragend an und grinste schelmisch....

Made by Chandni
(Zitat aus CM)
Sie lächelte und als er sich von ihr runter drehte, seufzte sie und verzog das Gesicht gespielt enttäuscht. Aber sie ahnte ja schon, dass es so kommen würde, also war sie nicht wirklich enttäuscht.
"Ja, die brauche ich jetzt auch.", antwortete sie und seufzte dabei nochmals.
Sie richtete sich auf und knuffte House in die Seite. "Das war ganz schön gemein.", schmunzelte sie und zog sich ihre Schuhe an.
"Ja, die brauche ich jetzt auch.", antwortete sie und seufzte dabei nochmals.
Sie richtete sich auf und knuffte House in die Seite. "Das war ganz schön gemein.", schmunzelte sie und zog sich ihre Schuhe an.
Er sah sie fragend an:
"Gemein? Was denn? Kann ich nicht verstehen. Du wolltest doch unbedingt eine Antwort, die du eigentlich auch so hättest wissen können also jetzt keine Beschwerden!" er kitzelte sie etwas und verließ dann das Zelt wo er dann auf sie wartete....
"Gemein? Was denn? Kann ich nicht verstehen. Du wolltest doch unbedingt eine Antwort, die du eigentlich auch so hättest wissen können also jetzt keine Beschwerden!" er kitzelte sie etwas und verließ dann das Zelt wo er dann auf sie wartete....

Made by Chandni
(Zitat aus CM)
Sie lachte und wehrte sich, doch House lies schon von allein von ihr ab. Kopfschüttelnd stand sie auf, schnappte sich seinen Pullover und ging ebenfalls nach draußen.
"Okay, okay, Ich nehme es wieder zurück. Ich konnte es mir denken und habe auf eigene Gefahr nachgefragt. Also lag es wohl eher an mir...obwohl...du hättest es ja auch nur sagen können.", grinste sie ihn frech an und ging an ihm vorbei.
"Was ist eigentlich mit deinem Kaffee?", fragte sie ihm und drehte sich dabei um.
"Okay, okay, Ich nehme es wieder zurück. Ich konnte es mir denken und habe auf eigene Gefahr nachgefragt. Also lag es wohl eher an mir...obwohl...du hättest es ja auch nur sagen können.", grinste sie ihn frech an und ging an ihm vorbei.
"Was ist eigentlich mit deinem Kaffee?", fragte sie ihm und drehte sich dabei um.
Den hatte er ganz vergessen und nickte:
"Brinsgt du ihn mir mit? Außerdem, gönn mir doch auch mal etwas Spaß und Strafe hattest du verdient. Du MUSSTEST ja nicht so beharrlich nachfragen. Selbst Schuld!" er zuckte grinsned mit den Schultern und beobachtete sie....
"Brinsgt du ihn mir mit? Außerdem, gönn mir doch auch mal etwas Spaß und Strafe hattest du verdient. Du MUSSTEST ja nicht so beharrlich nachfragen. Selbst Schuld!" er zuckte grinsned mit den Schultern und beobachtete sie....

Made by Chandni
(Zitat aus CM)
"Und du hättest es ja einfach nur sagen brauchen.", wiederholte sie schmunzelnd und legte den Kopf schief. "Und jetzt soll ich nochmal zurück gehen und dir deinen Kaffee holen?", fragte sie nochmals nach und tat so als würde sie angestrengt nachdenken.
"Also eigentlich...eigentlich hättest du es ja jetzt nicht verdient...aber ich will mal nicht so mit dir sein. Die Rache kommt auf jeden Fall.", sagte sie nach einen kurzen Moment und sprach dabei das "aber" zögerlich aus.
Sie ging nochmals ins Zelt und holte seinen Kaffee, den sie ihm grinsend hinhielt, als sie wieder bei ihm war. "Bitte schön, ihr Kaffee, der Herr.", sagte sie zuckersüss und beobachtete genau seine Reaktion.
"Also eigentlich...eigentlich hättest du es ja jetzt nicht verdient...aber ich will mal nicht so mit dir sein. Die Rache kommt auf jeden Fall.", sagte sie nach einen kurzen Moment und sprach dabei das "aber" zögerlich aus.
Sie ging nochmals ins Zelt und holte seinen Kaffee, den sie ihm grinsend hinhielt, als sie wieder bei ihm war. "Bitte schön, ihr Kaffee, der Herr.", sagte sie zuckersüss und beobachtete genau seine Reaktion.
"Du kennst doch sicher den Spruch, dass neugierige Katzen u. U. ihren Kopf verlieren, oder? Was heißt hier, ich will mal nicht so sein. Ich bin der deutlich Ältere also etwas mehr Rücksichtnahme junge Frau!" er knuffte sie in die Seite, nahm ihr den Kaffee ab und zog sie an sich...

Made by Chandni
(Zitat aus CM)