Gesperrt
609 Beiträge • Seite 17 von 51
mj1985
House
House
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja

Re: Real Lovestory?
Beitrag
HL:

Ich beruhigte Lisa, ich bekam einen Anruf von dem Verlag der Zeitung und sie entschuldigten sich sogar bei Lisa und mir.
Eine Richtigstellung war dann auch am nächsten Tag in der Zeitung zu lesen.
Wir bekamen ein paar Anrufe von Leuten die sich entschuldigten und auch ein paar Mails.

"Siehst du? Alles ist wieder ok, du brauchst dir keine Sorgen machen." sage ich beruhigend und gebe ihr einen kleinen Kuss.
Und wieder überkommt mich das Gefühl das ich der einzige in der Beziehung bin der noch Zärtlichkeiten gegenüber dem andere zeigt.
Ich weiß gar nicht mehr wann Lisa mich zuletzt geküsst hat, von Sex will ich gar nicht erst reden. Aber das geht ja nun im letzten Monat sowieso nicht mehr. Rät jedenfalls der Arzt.
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
Lisa Cuddy
House
House
Lieblingscharakter: Cuddy Rachel Arlene
Shipper: Huddy&Cuddy/Jay
Lieblingsepisode/n: Cuddy/Huddy/Rachelfolgen
Fox-Gucker: Nein

Beitrag
LE:
Ich lächle und gebe Hugh einen Kuss. "Ich liebe dich" schniefte ich etwas, ich war ziemlich erleichtert, schließlich hatte mein Kind und mein Job auf dem Spiel gestanden, beides hätte ich verloren, wenn man keine Richtigstellung gedruckt hätte. Glücklich kuschelte ich mich an Hugh spürte, wie sich mein Baby in meinem Bauch bewegte. Vorsichtig nahm ich Hughs Hand und legte sie auf meinen Bauch.
Zuletzt geändert von Lisa Cuddy am Mi 17. Nov 2010, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Huddy is love
mj1985
House
House

Beitrag
HL:

Es ist ein wunderschönes Gefühl das Kind in Lisas Bauch zu spühren und vor allem ist es nicht mehr lange hin. Ich freu mich schon so.
"Ich kanns schon gar nicht mehr erwarten, in 3 Wochen dürfte es doch so weit sein, oder?"

Schließlich drehe ich die letzten Wochen ohne Lisa am Set, jeder erkundigte sich nach ihrem Zustand. Das Handy hab ich nun immer in der Hosentasche, falls der Anruf kommt das es los geht.
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
Lisa Cuddy
House
House

Beitrag
LE:
Ich bin inzwischen ziemlich dick geworden, was natürlich an der Schwangerschaft liegt. Deshalb stört mich das auch gar nicht. Allerdings nervt es mich, dass ich ständig Hunger hab.
Heute wollte ich nochmal ein paar Babysachen shoppen gehen, eigentlich haben wir genug, aber ich will unbedingt alles für das Baby haben. Plötzlich spüre ich etwas nasses meine Beine runterlaufen und danach ein starkes ziehen. Ich rufe Hugh an und fahre gleich ins Krankenhaus.
Nach fünf Stunden ist Crispin schließlich da. Glücklich halte ich den Kleinen im Arm und lächle ihn an. "Ist er nicht süß?" hauche ich. "Endlich ist er da. Unser kleiner Crispin Calum Laurie."
Zuletzt geändert von Lisa Cuddy am Mi 17. Nov 2010, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Huddy is love
mj1985
House
House

Beitrag
HL:

Ich war gerade mitten in der Szene als mein Handy los ging. Der Produzent und alle am Set wünschten mir Glück und ich sollte schöne Grüße bestellen.
Ich drehe den Schlüssel meiner Triumph um und fahre so schnell es geht zur Klinik.
Sie erwarten mich schon, geben mir gleich noch ein paar Sachen mit auf dem Weg. Im Zimmer angekommen halte ich Lisas Hand und beruhige sie so gut es geht.
Schließlich ist der Moment gekommen, völlig fertig aber total glücklich sieht Lisa aus, als Crispin in ihrem Arm liegt.
"Der Kleine kommt ganz nach dem Vater, deshalb ist er so süß.", das konnte ich mir nun wirklich nicht verkneifen.
Danach küsse ich Lisa innig und könnte platzen vor Freude.

Es klopft an der Tür und ein Teil der House-Truppe kommt rein. Robert ist dabei, aber auch Omar, Jesse und Jennifer.
Alle freuen sich so für uns und überreichen Blumen und ein paar Präsente für den kleinen Mr. Laurie.
Lisa Cuddy
House
House

Beitrag
LE:
Ich finds toll, dass alle gekommen sind. Sie sind auch alle sehr begeistert von meinem Mini-Hugh. Alle wollen sie ihn halten und ich lass sie ihn natürlich auf den Arm nehmen. Den Namen finden auch alle toll, ist ja aber auch n guter Name. Hugh scheint sich damit mittlerweile auch abgefunden zu haben. Schließlich schreit der Kleine und ich fang an, ihn zu stillen. Ich wusste zwar am Anfang nicht ob ich stillen soll, denn Stillbhs sind nicht sehr sexy, aber Hugh meinte an mir wär selbst noch ein Müllsack sexy, also hab ich mich entschieden ihn zu stillen. Schließlich gehen die anderen wieder und ich bin mit Hugh und Crispin allein.
Bild

Huddy is love
mj1985
House
House

Beitrag
HL:

Er ist wirklich wunderschön und ich freu mich sehr ihn dann auch bald zu Hause zu haben.
Meinen Kids in London hab ich auch ein Bild rübergeschickt. Mittlerweile haben sie sich etwas beruhigt und wollen mich in den Sommerferien besuchen.
"Wenn er meine Augen bekommt, dann müssen wir schon früh aufpassen das er den Mädels nicht den Kopf verdreht." grinse ich Lisa an.
Ich könnte aktuell wirklich die ganze Welt umarmen.
Lisa Cuddy
House
House

Beitrag
LE:
Ich muss grinsen. "Der verdreht so oder so sämtlichen Mädels den Kopf, wenn er mal groß ist. Das hat er im Blut" lächle ich. Ich geb dem Kleinen den Nuckel und beschließe Hugh nun seine Überraschung zu geben. "Du Schatzi" sag ich. "Ich hab ein Geschenk für dich." Ich geb ihm ein kleines Schächtelchen. Darin ist ein Schlüssel und, für die Wohnung,die ich in London gekauft hab und ein Foto davon. Ich hoffe er freut sich darüber, denn mir ist aufgefallen, dass er oft an London denkt, auch wenn er es nicht zugeben würde. Außerdem hab ich noch dafür gesorgt, dass unser Sohn die amerikanische und englische Staatsbürgerschaft erhält und später einmal selber entscheiden kann, welche er haben will.
Bild

Huddy is love
mj1985
House
House

Beitrag
HL:

Skeptisch gucke ich die Schachtel an und denke an Ehe und all so ein Kram. Doch es ist ein Schlüssel drin.
Daunter ein Foto eines Hauses in Notting Hill in London.
"Jetzt bin ich wirklich sprachlos." kann ich nur noch sagen und gebe ihr einen dicken Kuss
Lisa Cuddy
House
House

Beitrag
LE:
Ich lächle nur leicht. Ih wünschte mir so sehr er würde mir einen Heiratsantrag machen. Doch ich bezweifle dass Hugh jemals wieder heiraten wird. Etwas traurig schau ich auf Crispin, er wird sich bestimmt auch mal fragen, warum Mami und Daddy nicht verheiratet sind.
Bild

Huddy is love
mj1985
House
House

Beitrag
HL:
Was Lisa ja nicht weiß, das ich auch eine Überraschung für sie habe und deshalb eben leicht Panik schob.
"Ich hab auch eine Überraschung für dich, aber die kann ich dir erst geben wenn du wieder zu Hause bist." grinste Hugh.
Natürlich merke ich wie traurig Lisa auf einmal zu Crispin guckt. "Wirklich alles ok?"
Lisa Cuddy
House
House

Beitrag
LE:
Ich nicke. "Ja, alles okay" sag ich. Ich wiege Crispin sanft. "Ich denke nur, dass ich zu dick bin. Und Schwangerschaftsstreifen hab ich auch." Gut das war jetzt voll gelogen, dass mich das aufregt, ich weiß ja, dass das wieder verschwindet, aber ich kann ihm doch schlecht sagen, dass ich heiraten will.
Bild

Huddy is love