Lieblingscharakter: Cuddy Rachel Arlene
Shipper: Huddy&Cuddy/Jay
Lieblingsepisode/n: Cuddy/Huddy/Rachelfolgen
Fox-Gucker: Nein
"Wir könnten uns von dem Schokokuchen aus dem Cafe was besorgen" grinste sie. "Ich kenn den Laden zwar erst seit gestern, aber ich liiieeebe diesen Schokokuchen. Und Kino ist super. Stehst du auch so auf Filme wie ich?
Sie schloss die Wohnungstür auf und erlebte drinnen eine böse Überraschung.
"Julia... Mum.... Dad... was macht ihr hier? fragte sie verwirrt und fragte sich ob es nicht besser wäre das Schloss zu wechseln.
Sie schloss die Wohnungstür auf und erlebte drinnen eine böse Überraschung.
"Julia... Mum.... Dad... was macht ihr hier? fragte sie verwirrt und fragte sich ob es nicht besser wäre das Schloss zu wechseln.

Huddy is love
Lieblingscharakter: House, Cuddy, Wilson
Shipper: H/W, Hacy, House/Dominika, H/C, Hameron
Lieblingsepisode/n: alle
"Oh ja. Schokokuchen ist gut. Du hast mir ja noch nicht gesagt welche Filme du magst, also kann ich dir nicht sagen ob wir auf die gleichen Filme stehen.", antwortete er lachend.
Doch das verging ihm als er mit ihr die Wohnung betrat. Genervt stöhnte er auf und rollte mit den Augen. Das durfte doch nicht wahr sein, dachte Greg als er Lisas Schwester, Lisas Dad und Lisas Mum entdeckte.
"Na wen haben wir denn da? Die Hexe, der böse Daddy und die fiese Mummy. Ich mache mir ja gleich in die Hose vor Angst. Mir schlottern schon die Knie.", sagte House sarkastisch und in seiner sonst üblichen Art zu ihnen. Von denen ließ er sich bestimmt nicht einschüchtern.
Doch das verging ihm als er mit ihr die Wohnung betrat. Genervt stöhnte er auf und rollte mit den Augen. Das durfte doch nicht wahr sein, dachte Greg als er Lisas Schwester, Lisas Dad und Lisas Mum entdeckte.
"Na wen haben wir denn da? Die Hexe, der böse Daddy und die fiese Mummy. Ich mache mir ja gleich in die Hose vor Angst. Mir schlottern schon die Knie.", sagte House sarkastisch und in seiner sonst üblichen Art zu ihnen. Von denen ließ er sich bestimmt nicht einschüchtern.
Zuletzt geändert von Sandy House am Mi 8. Dez 2010, 17:45, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich steh auf Actionfilme" grinste sie. "Und Horrorfilme. Am liebsten mit viel Blut."
Sie lachte.
"Oh, das ist jetzt wohl nicht so weiblich oder?"
JUlia ignorierte House.
"Was macht der hier?" fragte sie Lisa.
"Er wohnt hier" sagte Lisa kalt. "Wir haben beschlossen zusammenzuziehen und uns die Miete zu teilen. Außerdem werde ich wie schon gesagt mir einen Job suchen um mein Studium zu finanzieren. Und wenn ich mich dafür prostitiuieren muss, damit ich das bezahlen kann, ich machs."
Sie lachte.
"Oh, das ist jetzt wohl nicht so weiblich oder?"
JUlia ignorierte House.
"Was macht der hier?" fragte sie Lisa.
"Er wohnt hier" sagte Lisa kalt. "Wir haben beschlossen zusammenzuziehen und uns die Miete zu teilen. Außerdem werde ich wie schon gesagt mir einen Job suchen um mein Studium zu finanzieren. Und wenn ich mich dafür prostitiuieren muss, damit ich das bezahlen kann, ich machs."

Huddy is love
"Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder? Wie tief willst du denn eigentlich sinken? Und das alles wegen diesem Kerl. Verdammt, Lisa. Ich will dich nie wieder mit diesem Typen sehen oder ich enterbe dich.", drohte Lisas Dad ihr wütend.
"Uh, mit dieser Drohung haben Sie sie aber weich gekriegt. Da läuft sie sicher gleich wieder in Daddy´s Arme und tut was Sie verlangen.", sagte House voller Ironie und Sarkasmus.
"Uh, mit dieser Drohung haben Sie sie aber weich gekriegt. Da läuft sie sicher gleich wieder in Daddy´s Arme und tut was Sie verlangen.", sagte House voller Ironie und Sarkasmus.
Lisa wurde sauer.
"Das ist mir egal" brüllte sie. "Ich kann machen was ich will, ich bin erwachsen, kapier das doch endlich! Was hast du nur dagegen wenn ich mit ihm zusammen bin? Es ist doch nichts schlimmes dabei."
Ihre Augen blitzen zornig. Wütend funkelte sie ihren Vater an.
"Was verdammt nochmal ist dein Problem?"
"Das ist mir egal" brüllte sie. "Ich kann machen was ich will, ich bin erwachsen, kapier das doch endlich! Was hast du nur dagegen wenn ich mit ihm zusammen bin? Es ist doch nichts schlimmes dabei."
Ihre Augen blitzen zornig. Wütend funkelte sie ihren Vater an.
"Was verdammt nochmal ist dein Problem?"

Huddy is love
"Der Kerl ist ein Fiesling. Ich habe schon einiges über ihn gehört. Denk doch mal an deinen guten Ruf. Wenn man dich mit ihm sieht...Ich will nicht, dass die Leute auch noch schlecht über dich reden. Verdammt noch mal, du bist meine Tochter, Lisa.", entgegnete ihr Vater ebenfalls wütend.
"Warum ist Lisa bloß so uneinsichtig? Ihre Schwester ist doch anders.", dachte er in Gedanken genervt. Er wollte auf keinen Fall, dass sich eine seiner Töchter mit so einem Typen wie House traf.
"Warum ist Lisa bloß so uneinsichtig? Ihre Schwester ist doch anders.", dachte er in Gedanken genervt. Er wollte auf keinen Fall, dass sich eine seiner Töchter mit so einem Typen wie House traf.
"Aber ich bin kein kleines Kind mehr" rief sie wütend. "Ich kann selber entscheiden wenn ich treffen will. Und mir ist es vollkommen egal was die Leute über mich denken. Dann sollen sie doch schlecht denken. Ich bin eben nicht wie Julia. Ich bin nicht die perfekte Vorzeigetochter. Und ich will das auch gar nicht sein. Mum sag doch auch mal was."

Huddy is love
"Lisa hat Recht, Schatz. Sie ist erwachsen und kann für sich selbst entscheiden. Wir sollten jetzt gehen. Es war sowieso eine bescheuerte Idee hierher zu kommen und so einen Aufstand zu machen.", sagte sie zu ihrem Mann und drängte diesen ein Stückchen in Richtung Haustür.
"Uh, klasse. Mummy ist also auf unserer Seite. Das hätte ich nicht gedacht. Go, Mummy, go. Vertreib den bösen Daddy und die hinterhältige Julia aus unserer Wohnung.", freute sich Greg fies grinsend. Es war gut, dass jemand Lisa und ihn unterstützte.
"Uh, klasse. Mummy ist also auf unserer Seite. Das hätte ich nicht gedacht. Go, Mummy, go. Vertreib den bösen Daddy und die hinterhältige Julia aus unserer Wohnung.", freute sich Greg fies grinsend. Es war gut, dass jemand Lisa und ihn unterstützte.
Lisa boxte ihn leicht und so dass es außer Greg keiner bemerkte diesen in die Seite.
Danke Mum" sagte sie und lächelte ihre Mutter an.
Fassungslos sah Julia ihre Mutter an. Was sollte das denn?
"Mum, wie kannst du sowas sagen?" fragte sie. "Sie ist doch gerade mal 18. Sie ist noch viel zu kindlich und das weißt du selbst doch auch. Sie kann noch keine Entscheidungen alleine treffen oder Dad?"
Danke Mum" sagte sie und lächelte ihre Mutter an.
Fassungslos sah Julia ihre Mutter an. Was sollte das denn?
"Mum, wie kannst du sowas sagen?" fragte sie. "Sie ist doch gerade mal 18. Sie ist noch viel zu kindlich und das weißt du selbst doch auch. Sie kann noch keine Entscheidungen alleine treffen oder Dad?"

Huddy is love
"Hey, wofür war das denn? Ich habe dir doch schon gesagt, dass das eben meine Art ist.", sagte er gespielt empört leise zu Lisa. Greg konnte es eben einfach nicht lassen. Er war nun mal frech und schlagfertig anderen gegenüber.
"Ja, das sehe ich auch so, Julia. Lisa ist noch viel zu jung.", stimmte ihr Dad zu.
"Ja, das sehe ich auch so, Julia. Lisa ist noch viel zu jung.", stimmte ihr Dad zu.
Zuletzt geändert von Sandy House am Do 9. Dez 2010, 11:38, insgesamt 1-mal geändert.
"Sei nett" zischte sie leise. "Dann haben wir vielleicht noch eine Chance."
"Ich bin überhaupt nicht zu jung" meinte sie empört. "War Julia denn zu jung, als sie mit 17 zu ihrem Freund gezogen ist? Nein. Aber ich bin mit 18 zu jung um mit meinem Freund zusammenzuwohnen. Das ist unfair."
"Ist es nicht" sagte Julia. "Ich bin älter als du. Und außerdem waren wir verlobt, nur damit dus weißt."
"Ich bin überhaupt nicht zu jung" meinte sie empört. "War Julia denn zu jung, als sie mit 17 zu ihrem Freund gezogen ist? Nein. Aber ich bin mit 18 zu jung um mit meinem Freund zusammenzuwohnen. Das ist unfair."
"Ist es nicht" sagte Julia. "Ich bin älter als du. Und außerdem waren wir verlobt, nur damit dus weißt."

Huddy is love
House rollte genervt mit den Augen. Er musste sich wirklich zusammenreißen, um nicht doch noch einige unschöne Kommentare los zu lassen. Greg biss sich auf die Lippen, um es sich zu verkneifen.
"Julia, jetzt ist es aber genug. Lisa hat genau die selben Rechte wie du. Was hast du nur gegen sie? Sie ist deine Schwester. Benimm dich. Wir gehen jetzt.", sagte Lisas Mom verärgert und zog Julia verärgert am Arm. Wieso musste sich ihre ältere Tochter bloß so aufführen? Wahrscheinlich hatte sie das von ihrem Vater.
"Julia, jetzt ist es aber genug. Lisa hat genau die selben Rechte wie du. Was hast du nur gegen sie? Sie ist deine Schwester. Benimm dich. Wir gehen jetzt.", sagte Lisas Mom verärgert und zog Julia verärgert am Arm. Wieso musste sich ihre ältere Tochter bloß so aufführen? Wahrscheinlich hatte sie das von ihrem Vater.