Gesperrt
609 Beiträge • Seite 21 von 51
mj1985
House
House
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja

Re: Real Lovestory?
Beitrag
HL:

Auf dem einen Arm habe ich Crispin und mit dem anderen fange ich Lisa ab, die sonst wohl hingefallen wäre.
Ich lege Crispin in sein Laufgitter und führe Lisa wieder zum Sessel.
"Werd erstmal wach, ich mache uns was zum Frühstück."
Da ja heute DER Tage werden sollte, legte ich mich nochmal richtig ins Zeug. Frisches Rührei, Speck, Brötchen, Marmelade, alles war da.
Der Kaffee lief noch schnell durch, ehe ich Lisa zum Frühstück abholte, die Crispin gerade noch stillte.
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
Lisa Cuddy
House
House
Lieblingscharakter: Cuddy Rachel Arlene
Shipper: Huddy&Cuddy/Jay
Lieblingsepisode/n: Cuddy/Huddy/Rachelfolgen
Fox-Gucker: Nein

Beitrag
Le:
Schließlich setz ich mich zusammen mit Crispin, den ich auf dem Schoß habe, an den Tisch und fange an zu essen. Es ist echt lecker, ich denke doch, dass Hugh sich den Sex verdient hat.
Zuletzt geändert von Lisa Cuddy am Mi 17. Nov 2010, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Huddy is love
mj1985
House
House

Beitrag
HL:

Als ich fertig bin mit essen, nehme ich Lisa Crispin ab und spiele ein bisschen mit ihm. Am liebsten hat seinen Winnie Pooh der krabbelt und spricht.
"Beschäftigst du dich kurz mit ihm? Ich räume dann die Küche auf."
Ich stehe auf und räume dann die Küche auf, während Lisa mit Crispin spielt.
"Nächste Woche muss ich wieder arbeiten, denkst du du schaffst das alles hier alleine? Ansonsten holen wir uns noch jemanden der das Haus sauber macht."
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
Lisa Cuddy
House
House

Beitrag
LE:
Eine Putzfrau wäre bestimmt gut. Nur kein Kindermädchen. Niemand fremdes darf sich um meinen Sohn kümmern, wer weiß was passiert. "Du Schatz, wie geht es jetzt eigentlich mit der Serie weiter, frage ich intressiert.
Zuletzt geändert von Lisa Cuddy am Mi 17. Nov 2010, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Huddy is love
mj1985
House
House

Beitrag
HL:

"Naja du kannst noch ein paar Monate frei machen, ich glaube es sind knapp 3 und müsstest dann wieder anfangen.
Im Moment haben die Schreiber dich gerade in den Mutterschutz geschickt und House dreht am Rad, weil Cameron Chefin ist. Aber die hat ihn gut im Griff."
Nach dem Gespräch rufe ich ein paar Kollegen an, ob sie zur Not uns eine Putzfrau emfpehlen könnten, wir haben ein paar Adresse bekommen.
"Ich hab hier ein paar Nummern von Putzfrauen, ruf an wenn du denkst es tut Not." sage ich zu Lisa und spiele dann wieder mit Crispin.
"Wann sollen wir Crispin eigentlich bei Jennifer vorbei bringen?" interessiert mich noch.
Lisa Cuddy
House
House

Beitrag
LE:
"Gar nicht" sag ich und seh sein erschrockenes Gesicht. "Keine Angst" beruhig ich ihn lachend. Jen holt ihn so gegen 7 ab."
Zuletzt geändert von Lisa Cuddy am Mi 17. Nov 2010, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Huddy is love
mj1985
House
House

Beitrag
HL:

Was ein Schock, ich dachte wirklich sie meint das ernst.
Aber ich beruhige mich wieder und schließe meinen Mund. Alles ist gut, Jen kommt sogar vorbei und holt ihn ab.
"Vielleicht könnten wir, wenn das mit Jen gut läuft, sowas öfters machen. Also das wir dann vielleicht 2 mal im Monat oder einmal in der Woche den Kleinen abliefern und zum Beispiel mal schick Essen gehen.
Was hälst du davon?"
Ich versuche mein süßestes Lächeln rauszuholen und gucke sie ganz unschuldig an.
Lisa Cuddy
House
House

Beitrag
LE:
Wie der guckt. Jetzt weiß ich, wo Crispin diesen süßen Blick her hat. "Aber nur, wenn wir zwischendurch mal an einem Geschwisterchen für Crispin arbeiten" hauche ich und geb ihm einen Kuss.
Zuletzt geändert von Lisa Cuddy am Mi 17. Nov 2010, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Huddy is love
mj1985
House
House

Beitrag
HL:

Dieser Blick klappt also immer noch, ein gutes Zeichen.
Lisa will noch ein Kind, na mal sehen wie das mit Crispin klappt und dann mal weiter sehen.
So ein letzter Check der Tasche für Jen ob auch alles dabei ist.
"Wir haben, Kinderbett, Kuscheltier, Windeln, Puder, Tücher, Lätzchen, Essen, Trinken, Flasche, Spielzeug, Wechselklamotten.
Hab ich noch irgendwas vergessen?"
Sagte ich schon das ich mich freue? Innerlich könnte ich platzen vor Vorfreude :D
Jen ist dann auch pünktlich da und holt ihn ab.
Lisa sieht ein bisschen besorgt aus, als Cripsin geht, aber ich beruhige sie ein wenig das schon alles gut geht.
Danach gehen wir zu Mr Chow etwas essen, die Preise sind zwar nicht gerade günstig, aber das Ambiente und das Essen sind hervorragend.
Kerzenlicht, gutes Essen, eine wunderbare Frau. Was will man mehr?
Danach gehts ab nach Hause und ich bin sehr gespannt was gleich passiert.
Lisa Cuddy
House
House

Beitrag
LE:
Ich mach mir die ganze Zeit Sorgen um Crispin und rede die ganze Zeit nur von ihm. Hugh sieht mich schon so genervt an. Ich seufze und gehe wieder mit ihm nachhause. Meine Sorgen kann er nicht verstehen. Schließlich schlafen wir miteinander, auch wenn ich mit den Gedanken ganz woanders bin.
Bild

Huddy is love
mj1985
House
House

Beitrag
HL:

Lisa macht sich die ganze Zeit Sorgen und natürlich kann ich das verstehen. Es ist ihr erstes Kind, da ist man überbesorgt.
Nachdem wir miteinander geschlafen haben, stehe ich auf und hole das Telefon.
"Wieso sagst du nicht einfach das du dir Sorgen machst, ruf Jen an und vergewisser dich das alles in Ordnung ist.
Lisa das ist ganz normal und jeder hat dafür Verständnis, es ist dein erstes Kind."
Lisa wählte die Nummer und es war natürlich alles ok. Crispin schlief schon lange friedlich in seinem Bett.
Als Lisa auflegte war ich dann auch erleichtert.
"Siehst du, alles ok und das nächste mal ruf bitte vor dem Sex an, du warst gar nicht bei der Sache, das hab ich doch gemerkt."
Ich küsse Lisa, "Ich liebe dich", küsse sie dann weiter und beginne ihren Körper dadurch weiter zu erkunden.
Lisa Cuddy
House
House

Beitrag
LE:
Ich bin froh, dass es meinem Kleinen gut geht und kann mich jetzt auch besser auf Hugh einlassen. Wir verleben eine wunderschöne Nacht zusammen und holen gemeinsam am nächsten Tag Crispin ab. Glücklich drücke ich ihn an mich und beschäftige mich den ganzen Tag nur mit ihm.
Bild

Huddy is love