Antworten
559 Beiträge • Seite 31 von 47
Lieblingscharakter: House und Cameron
Shipper: Hameron
Lieblingsepisode/n: gibt's so einige
Fox-Gucker: Ja

"Was? Ich soll allein weiterlaufen?", fragte sie nach, obwohl sie ihn ganz gut verstanden hatte. "Ähm...Also, wenn dann würde ich wieder zurück finden, aber nur wenn ich den gleichen Weg wieder zurücklaufen würde.", sagte sie und wollte an ihm vorbei laufen.
sunset
Chase
Chase
Lieblingscharakter: house
Lieblingsepisode/n: Viele, aber hauptsächlich 1. + 2. Staffel

"Och, ich komm schon hinterher. Außerdem wollten wir doch zunächst zurück zum Zelt! Also hopp hopp." grinste er sie an und blieb nach wie vor stehen....
Bild
Made by Chandni

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt sind kleine Angelegenheiten
im Vergleich zu dem was in uns liegt!

(Zitat aus CM)

Sie schüttelte amüsiert den Kopf und sah ihn dabei an. "Ich sag ja, du bist verrückt.", grinste sie und ging los.

Den Weg zurück zum Zelt kannte sie ja. So gut war ihre Orientierung auf jeden Fall. Da wo sie schon einmal war bzw. langgelaufen ist, vergas sie so schnell nicht.

Als sie wenig später beim Zelt ankamen, drehte sie sich zu House und sah ihn bestätigend an. "Und? Gar nicht mal so schlecht, oder?", schmunzelte sie und stemmte ihre Hände in die Hüften.
sunset
Chase
Chase

Er grinste:

"Naja, war ok." Er kroch ins Zelt und kramte im Rucksack nach etwas essbaren. Er warf ihr dann einen Apfel zu und etwas Brot mit ein Stück Salami. Er selbst nahm sich auch davon und verließ das Zelt wieder, ließ sich im Gras nieder und biss herzhaft in die Salami...
Bild
Made by Chandni

(Zitat aus CM)

Sie schmunzelte und fing den Apfel auf. Das Brot allerdings holte sie persönlich bei ihm ab. Während sie das erste Mal ins Brot biss, setzte sie sich ihm gegenüber und sah ihn mit leicht geneigten Kopf an.

"Nur okay? Weiter nichts?", fragte sie ihn. "Du bist schwer zu überzeugen...aber das kenne ich ja schon.", schmunzelte sie. "Nicht umsonst habe ich zu gern deine E-Mails auf Arbeit beantwortet und die Patienten dir...naja...etwas interessanter dargestellt."
sunset
Chase
Chase

"Natürlich muss man mich überzeugen. Und ich mache es auch keinen leicht. Bewusst nicht! Also, mal sehen ob du gleich auch voraus laufen kannst und wieder zurück findest. Sieh es als eine kleine Schulung an in Sachen Orientierung in der Wildniss!"

Er grinste sie vfrech an und aß von dem Brot...
Bild
Made by Chandni

(Zitat aus CM)

Sie schmunzelte und biss ebenfalls von ihrem Brot ab und kaute hinunter.

"Du willst, dass ich hier vorne weg laufe?", fragte sie dann und sah ihn mit hochgezogenen Augenbrauen an. "Glaube mir, dass kann nicht gut gehen. Ich hoffe mal, du kennst dich hier aus, ansonsten wird es uns so gehen wie die 3 Jugendlichen aus "Blair Witch Project". Das will ich zwar nicht hoffen, aber wenn, dann ist es deine Schuld, denn du hast mich dazu genötigt.", grinste sie frech zurück und steckte den letzten Bissen ihres Brotes in den Mund.

Wenn wir - wo auch immer - angekommen sind, dann finde ich den Weg gern wieder zurück. Aber irgendwo hinlaufen, wo nichts ausgeschildert ist und wo ich noch nie war...sorry, da hast du mit mir einen schlechten Fang gemacht.", fügte sie schmunzelnd hinzu und zuckte mit den Schultern.
sunset
Chase
Chase

ER schüttelte den Kopf:

"Tze, Stadtkind. Was sonst. Aber ja, wenn du so willst dann nötige ich dich dazu. Mal sehen wo wir ankommen. Mh, keine Sorge, die kanadische Grenze ist zu erkennen!" er grinste sie frach an und legte den Kopf schief....
Bild
Made by Chandni

(Zitat aus CM)

"Haha!", gab sie zurück und verzog das gespielt beleidigt das Gesicht. Dann biss sie in den Apfel und sah in den Himmel, der bis auf ein paar Wolken blau war.

"Na gut, ich nehme die Herausforderung an und vertraue darauf, dass du dich hier gut auskennst. Ansonsten steht uns dann wirklich eine Nacht im Freien bevor.", schmunzelte sie wieder und aß ihren Apfel weiter.

"Hast du auch was zu trinken?", fragte sie ihn nach einer Weile und sah ihn fragend an.
sunset
Chase
Chase

"Da muss ich dich enttäuschen. Auskennen tue ich mich hier nur bedingt!" log er und reichte ihr den Rucksack mit den Getränken...
Bild
Made by Chandni

(Zitat aus CM)

"Und das soll ich dir glauben? Immerhin bist du doch hier aufgewachsen. Da musst du dich doch auskennen, wie in deiner Hosentasche.", antwortete sie. Dabei nahm sie den Rucksack entgegen und holte eine Flasche heraus, die sie langsam öffnete und davon trank.

"Außerdem hat mal jemand gesagt, dass alle Menschen lügen und da gehörst du dazu. Du willst mich nur auf den Arm nehmen, aber da hast du dich geschnitten. Dafür kenne ich dich zu gut. Wenn du dich nicht hier auskennen würdest, würdest du das mit mir gar nicht machen.", schmunzelte sie verschmitzt und verstaute die Flasche zurück in den Rucksack.
Zuletzt geändert von houseandcameronfan am So 19. Dez 2010, 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
sunset
Chase
Chase

Er zuckte mit den Schulter und sah sie ernst an:

"Na, wenn du meinst!" er sah in den Himmel und das sagte ihm, das es ein schöner Tag werden würde...
Bild
Made by Chandni

(Zitat aus CM)