Lieblingscharakter: Cuddy Rachel Arlene
Shipper: Huddy&Cuddy/Jay
Lieblingsepisode/n: Cuddy/Huddy/Rachelfolgen
Fox-Gucker: Nein
"Dein Vater scheint mich nicht zu mögen" stellte Lisa fest, als sie das Zimmer betraten.
"Wow, das ist also dein Zimmer."
Etwas neugierig sah sie sich um und entschied sich dann, ihn vorsichtig auf eine Vermutung anzusprechen.
"Sag mal, siehst du vielleicht deinem Großvater ähnlich oder so? Nicht falsch verstehen, es ist nur so, ich finde du siehst keinem deiner Eltern irgendwie ähnlich."
"Wow, das ist also dein Zimmer."
Etwas neugierig sah sie sich um und entschied sich dann, ihn vorsichtig auf eine Vermutung anzusprechen.
"Sag mal, siehst du vielleicht deinem Großvater ähnlich oder so? Nicht falsch verstehen, es ist nur so, ich finde du siehst keinem deiner Eltern irgendwie ähnlich."

Huddy is love
Lieblingscharakter: House, Cuddy, Wilson
Shipper: H/W, Hacy, House/Dominika, H/C, Hameron
Lieblingsepisode/n: alle
"Nein, er mag dich nicht, aber mach dir nichts draus. Mich mag er auch nicht.", sagte er.
Lisa hatte es also auch bemerkt. Na ja, kein Wunder. War ja auch nicht zu übersehen.
"Kannst du was für dich behalten? Dann verrate ich dir was. Damals als ich 12 war, habe ich die Merkmale, die vererbt werden, mit meinen und Johns verglichen. Keine Übereinstimmung. Dafür sehe ich aber einem guten Freund der Familie sehr ähnlich. Der sieht fast aus wie eine ältere Version von mir. Tja, wie soll ich sagen. Mein Vater ist nicht mein Vater, zumindest nicht im biologischen Sinn. Ist aber noch nicht offiziell. Ich habe noch keinen Vaterschaftstest machen lassen."
Lisa hatte es also auch bemerkt. Na ja, kein Wunder. War ja auch nicht zu übersehen.
"Kannst du was für dich behalten? Dann verrate ich dir was. Damals als ich 12 war, habe ich die Merkmale, die vererbt werden, mit meinen und Johns verglichen. Keine Übereinstimmung. Dafür sehe ich aber einem guten Freund der Familie sehr ähnlich. Der sieht fast aus wie eine ältere Version von mir. Tja, wie soll ich sagen. Mein Vater ist nicht mein Vater, zumindest nicht im biologischen Sinn. Ist aber noch nicht offiziell. Ich habe noch keinen Vaterschaftstest machen lassen."
Lisa sah ihren Freund an.
"D-das tut mir leid" sagte sie leise. "Ich hab eigentlich gedacht, dass du vielleicht adoptiert bist. Aber das... es tut mir leid."
Sie umarmte Greg und küsste ihn.
"D-das tut mir leid" sagte sie leise. "Ich hab eigentlich gedacht, dass du vielleicht adoptiert bist. Aber das... es tut mir leid."
Sie umarmte Greg und küsste ihn.

Huddy is love
"Das braucht dir nicht Leid zu tun. Es hätte ja sein können, dass ich adoptiert worden bin. Du konntest das ja nicht wissen. Jetzt weißt du es wenigstens.", sagte er und umarmte und küsste sie ebenfalls.
Sie schubste Greg auf sen Bett und setzte sich auf seinen Schoss. Zärtlich küsste sie ihn.
"Was hast du hier denn versteckt?" fragte sie. "Irgendwas geheimnisvolles, ein Tagebuch?"
"Was hast du hier denn versteckt?" fragte sie. "Irgendwas geheimnisvolles, ein Tagebuch?"

Huddy is love
"Sieh doch nach, dann weißt du ob ich was geheimnisvolles versteckt habe.", sagte er lachend und grinste.
Gemütlich blieb Greg auf dem Bett liegen.
Sollte sie doch ruhig suchen.
Gemütlich blieb Greg auf dem Bett liegen.
Sollte sie doch ruhig suchen.
Sie küsste ihn.
"Mach ich auch" grinste sie.
Ihr fiel auf, dass in der Wand eine Art Schacht war. Sie steig auf einen Stuhl und versuchte das Gitter zu entfernen. Sie dachte kurz nach und nah, dann einen Stift. Sie versuchte das Gitter abzuschrauben, was ihr auch gelang. Vorsichtig tastete sie den kleinen Raum ab.
"Mach ich auch" grinste sie.
Ihr fiel auf, dass in der Wand eine Art Schacht war. Sie steig auf einen Stuhl und versuchte das Gitter zu entfernen. Sie dachte kurz nach und nah, dann einen Stift. Sie versuchte das Gitter abzuschrauben, was ihr auch gelang. Vorsichtig tastete sie den kleinen Raum ab.

Huddy is love
"Na, schon was gefunden?", erkundigte Greg sich lachend.
Sie war genauso neugierig wie er.
Er musste auch immer alles erkunden, erforschen und herausfinden und Lisa ebenso.
Sie war genauso neugierig wie er.
Er musste auch immer alles erkunden, erforschen und herausfinden und Lisa ebenso.
Sie zog ein kleines Notizbuch hervor.
"Sieh an" sagte sie zufrieden. "Gleich was gefunden. Was ist das?"
"Sieh an" sagte sie zufrieden. "Gleich was gefunden. Was ist das?"

Huddy is love
"Schlag es doch auf und finde es heraus.", sagte Greg nur schmunzelnd.
Allerdings ärgerte es ihn auch ein wenig, dass er in ihrem Zimmer nichts gefunden hatte.
Allerdings ärgerte es ihn auch ein wenig, dass er in ihrem Zimmer nichts gefunden hatte.
Sie warf sich neben ihn und öffnete das Buch. Erstaunt durchblätterte sie Seite um Seite.
"Hast du das alles geschrieben?" fragte sie und hielt ihm die Geschichten hin, die darin standen. "Das ist gut. Richtig gut."
"Hast du das alles geschrieben?" fragte sie und hielt ihm die Geschichten hin, die darin standen. "Das ist gut. Richtig gut."

Huddy is love
"Meinst du?", fragte er sie.
Greg hatte seine Geschichten sonst noch niemandem gezeigt.
Aber es freute ihn, dass sie Lisa gefielen.
Greg hatte seine Geschichten sonst noch niemandem gezeigt.
Aber es freute ihn, dass sie Lisa gefielen.