Gesperrt
609 Beiträge • Seite 26 von 51
mj1985
House
House
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja

Re: Real Lovestory?
Beitrag
HL:
Wir sitzen mal wieder im Mr Chow und bestellen diesmal Chinesisch. Sehr lecker, Lisa verschwindet kurz um Crispin zu stillen.
Robert guckt mich an und fragt ob noch alles so läuft wie ich es mir vorstelle.
Wir quatschen ein bisschen über Ehe, Kinder und so weiter. Robert erzählt mir das er und seine Frau auch Kinder wollen.
Als Lisa zurück kommt, steht auch schon das Essen bereit, Crispin ist schon wieder weggenickt und so kann auch Lisa in Ruhe essen.
Danach schlendern wir noch ein bisschen durch die City, ehe wir nach Hause müssen.
Es ist Zeit zum Koffer packen.
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
Lisa Cuddy
House
House
Lieblingscharakter: Cuddy Rachel Arlene
Shipper: Huddy&Cuddy/Jay
Lieblingsepisode/n: Cuddy/Huddy/Rachelfolgen
Fox-Gucker: Nein

Beitrag
LE:
Während Hugh nach kurzer Zeit fertig ist mit packen, der Mann hat wirklich wenig Klamotten, ich sollte ihm mal mehr besorgen, packe ich noch eine ganze Weile. Ich brauch vier Koffer für meine Klamotten, einen für meine Schuhe, einen für mein Make-Up und noch zwei für Crispins Klamotten und Spielsachen. Danach muss ich noch Windeln, Fläschchen, Schnuller und noch die restlichen Babysachen holen.
Zuletzt geändert von Lisa Cuddy am Mi 17. Nov 2010, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Huddy is love
mj1985
House
House

Beitrag
HL:

Lisa wirbelt immer noch, ich frage ob die Frau ausziehen will oder ob wir für eine Woche in den Urlaub bzw in die Flitterwochen fahren.
Total panisch sucht Lisa die restlichen Sachen für Crispin zusammen.
"Honey? Ich hab die schon alle eingepackt. Windeln, Schnuller, Puder, Fläschchen und sonstigen Babypflegekram. Ich hab übrigens gehört das man da auch Windeln kaufen kann." grinse ich sie an und gebe ihr einen Kuss.
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
Lisa Cuddy
House
House

Beitrag
LE:
"Das verstehst du nicht" knurre ich ärgerlich, "Ich muss sicher sein, dass wir wirklich alles haben." Ich suche weiter nach ein paar von Crispins Sachen. Schließlich bin ich endlich fertig mit packen.
Zuletzt geändert von Lisa Cuddy am Mi 17. Nov 2010, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Huddy is love
mj1985
House
House

Beitrag
HL:

Sie ist immer noch nicht fertig. Unglaublich.
Ich sitze derweil gelangweilt auf der Couch und warte mit Crispin.
Dann endlich ist es soweit. Wir können los.
Wir fahren schnell zum LAX und gucke wo wir hin müssen.
Danach sitzen wir entspannt im Flugzeug. "Endlich Urlaub und dann noch so ein schöner Anlass." grinse ich, küsse Lisa und streichel über ihren Bauch.
Lisa Cuddy
House
House

Beitrag
LE:
Ich kuschel mich an ihn. Ob er denkt ich wäre schwanger, weil er meinen Bauch streichelt? So hat er ihn nämlich nur gestreichelt, als ich mit Crispin schwanger war. Dabei bin ich nicht schwanger, doch ich hoffe ich werde es, wenn wir im Urlaub sind.
Bild

Huddy is love
mj1985
House
House

Beitrag
HL:

Ich sehe ihren irritierten Blick als ich ihren Bauch streichel, nicht das sie denkt ich will noch ein Kind.
Obwohl ich gerne noch eins hätte, aber das geht aktuell nicht.
Dann fliegt Lisa wohl aus der Serie.
Ich kuschel mich noch etwas näher an Lisa und knabber ein wenig an ihrem Ohrläppchen und küsse ihren Hals.
Danach muss ich schlagartig aufhören und an etwas anderes denken. Ich setze mich gerade hin und grinse Lisa an.
Lisa Cuddy
House
House

Beitrag
LE:
Ich grins ihn an. "Heut Abend, ok" hauch ich leise in sein Ohr und geb ihm sanft einen Kuss. Schließich sind wir wieder und gehen ins Hotel, wo sie mir sagen dass sie hier keine Babys wollen.
Bild

Huddy is love
mj1985
House
House

Beitrag
HL:

Ich muss kurz lachen als ich es höre.
"Wissen Sie, wir haben ihnen genau gesagt das wir ein Baby mitbringen und uns wurde gesagt das das kein Problem sei." sage ich im etwas schärferen Ton zur Rezeptionistin.
Sie holt darauf hin ihren Chef. Der erklärt uns freundlich das das gar kein Problem sei und gibt uns die Schlüssel.
Die Dame hinter der Rezeption hat dann auch erkannt mit wem die gesprochen hat, wird rot und entschuldigt sich noch ein paar mal.
Mal gucken ob wir die die Woche noch wiedersehen.

Wir beziehen unsere Zimmer und machen uns gleich wieder ins Restaurant zum Abendessen auf. Ich habe verdammten Hunger.
Ein paar freundliche Blicke kommen auf uns im Restaurant zu. Ein kleines Mädchen kommt auf mich zu und fragt höflich nach einem Autogramm.
Ich stelle kurz meinen Teller ab und unterschreibe ihr auf einem kleinen Zettel, in der Zeit steht ihre Mutter hinter mir und entschuldigt sich für ihre Tochter.
"Gar kein Problem" entgegne ich ihr und lächel.
Danach gehe ich zum Tisch wo Lisa schon wartet.
Ich erhebe mein Glas mit Weißwein und stoße mit Lisa an, die immer noch O-Saft trinken muss.
"Auf eine schöne Woche, ich liebe dich." Darauf hin küsse ich Lisa und wir fangen an mit dem Essen.
Als wir fertig sind, gehen wir hoch und ich lasse mich aufs Bett fallen. "Ich bin total fertig... naja fast ganz. Ein bisschen Energie hätte ich vielleicht noch." lächel ich Lisa an, die gerade Crispin für die Nacht fertig macht.
Lisa Cuddy
House
House

Beitrag
LE:
"Nein" sag ich bestimmt. "Schließlich steht Crispins Reisebett direkt neben unserem und ich will nicht später irgendwannmal Geld für nen Psychiater ausgeben müssen, nur weil der Herr sich nicht mal ne WOche zurückhalten kann."
Bild

Huddy is love
mj1985
House
House

Beitrag
HL:

"Lisa, Crispin ist erst ein paar Monate alt. Da kriegt er noch gar nichts mit. Das wurde schon alles erforscht."
Lisa hat sich aber auch manchmal komisch, denkt sie wirklich ich will die ganzen Flitterwochen nur brav neben ihr liegen?
Ich reiche ihr meine Hand, "Noch duschen?"
Lisa Cuddy
House
House

Beitrag
LE:
"Ok" sag ich und geh mit Hugh duschen, während Crispin schläft. Das Babyfon stell ich noch ins Bad und ließ mich von ihm einseifen.
Bild

Huddy is love