Antworten
559 Beiträge • Seite 37 von 47
Lieblingscharakter: House und Cameron
Shipper: Hameron
Lieblingsepisode/n: gibt's so einige
Fox-Gucker: Ja

"Da hast du auch wieder recht.", schmunzelte sie und küsste ihn auf die Wange. Anschließend verzog sie allerdings das Gesicht und sah ihn kritisch an.

"Mhh...du hast nicht zufällig einen Rasierer mit hier draußen? Du siehst nämlich langsam aus wie ein Nachfolger von Santa Claus. Es dauert bestimmt nicht lang und und du hast genauso einen langen Bart.", schmunzelte sie ihn frech an. "Da muss ich mir echt überlegen, ob wir nicht erstmal...das Austauschen von Zärtlichkeiten aufs Eis legen.", fügte sie grech grinsend hinzu und drückte sich extra so gewählt aus.
Zuletzt geändert von houseandcameronfan am Fr 21. Jan 2011, 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
sunset
Chase
Chase
Lieblingscharakter: house
Lieblingsepisode/n: Viele, aber hauptsächlich 1. + 2. Staffel

"Nein habe ich nicht und dann ist es..... dein Pech." grinste er frech zurück und zwinkerte ihr zu. Dann kümmerte er sich wieder um das Feuer..
Bild
Made by Chandni

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt sind kleine Angelegenheiten
im Vergleich zu dem was in uns liegt!

(Zitat aus CM)

Gespielt empört sah sie ihn an.

"Mein Pech?", fragte sie rein rethorisch nach und sah ihn ebenso gespielt ernst mit hochgezogenen Augenbrauen an. "Und dich stört es gar nicht?", fragte sie interessiert.
sunset
Chase
Chase

"Woher den? Jahrelange Enthaltsamkeit macht einen geduldig. Du bist doch so spitz und.... heiß auf Körperkontakt!" provozierte er sie absichtlich und sah sie frech an...
Bild
Made by Chandni

(Zitat aus CM)

Zum Glück konnte House durch dem Schein des Feuers nicht genau erkennen, wie rot Cameron wurde. Denn eigentlich hatte er damit den Nagel auf dem Kopf getroffen. Genauer hätte er es nicht beschreiben können.

"Deine eigene Schuld.", antwortete sie und tat so, als sei sie beleidigt. "Du stellst mich ja so hin, als wäre ich eine liebestolle und nymphomanische alte Witwe, die nicht mehr an was anderes denken kann.", redete sie beleidigt vor sich hin und wandte sich wieder dem Feuer zu,

Klar wusste sie, dass es nicht so war, aber das musste sie ihm ja nicht gleich auf Anhieb sagen
sunset
Chase
Chase

"Jaa, das kommt der Sache ziemlich nah nur das alt würde ich weg lassen!" grinste er vor sich hin und versuchte ein lautes Lachen zu unterdrücken...
Bild
Made by Chandni

(Zitat aus CM)

Schokiert und empört schwang ihr Kopf zu ihm herum und mit großen Augen sah sie ihn an. Logisch, er wollte sie nur wieder ärgern, das wusste sie, doch irgendwie schaffte er es auch immer wieder.

"Wie bitte? Ich habe mich wohl verhört, oder?", hakte sie nochmals nach und drehte sie vollends zu ihm um. Doch schon allein an seinen Augen und an seinen zuckenden Mundwinkeln konnte sie erkennen, wie viel Mühe es ihm anscheinend kostete sein Lachen zurück zu halten.

"Oh, na warte! Das bekommst du wieder.", erwiderte sie möglichst ernst und schlug ihm gegen seinen Oberarm, was ihm allerdings durch seine Muskeln kaum wehgetan haben dürfte.
sunset
Chase
Chase

Da konnte er nicht mehr und prustete los. Mit einem Arm zog er sie an sich, noch immer lachend und schüttelte amsüsiert mit dem Kopf:

"Dich zu ärgern macht wirklich riesigen Spaß. Aber entschuldige, es waren deine Worte, nicht meine. Seölbst Schuld wenn ich nur noch zustimmen brauche!" grinste er frech...
Bild
Made by Chandni

(Zitat aus CM)

"Ja ja, mach dich nur lustig über mich. Wer zuletzt lacht, lacht am besten.", antwortete sie ihm schmollend, meinte es aber nicht so. "Außerdem hättest du mir ja auch wiedersprechen können. Frauen stehen auf sowas. Genauso wie es Frauen mögen, wenn Männer sagen, dass sie so genau richtig sind, wenn sie fragt ob er sie zu dick findet. Aber du würdest wahrscheinlich auch mit "Ja" antworten.", schmunzelte sie und fing an zu grinsen.

"Aber warte nur, wenn du wirklich meinst, dass ich so spitz, liebestoll, nymphomanisch und heiß auf Körperkontakt wäre, dann beweise ich dir genau das Gegenteil.", gab sie ihm bekannt und sah ihm genau in die Augen. "Ab jetzt werde ich mich wirklich voll und ganz zurück halten. Da musst du schon auf Knien angekrochen kommen...und jahrelange Enthaltsamkeit macht einen nicht nur geduldig, denn irgendwann wird das Verlangen doch zu stark...Aber naja, was solls.", grinste sie frech, löste sich aber auch nicht aus seinen Armen.
sunset
Chase
Chase

"Ich hab noch die das getan was man von mir erwartet hat. Das werde ich auch in ZUkunft wohl nicht ändern." grinste er.
"Da bin ich ja mal gespannt. Ich denke, das wird dir schon diese Nacht nicht gelingen. ES wird nähmlich ziemlich kalt heute Nacht!" er grinste weiter und sah sie herausfordernd an...
Bild
Made by Chandni

(Zitat aus CM)

"Ich weiß, du tust gerne immer das Gegenteil. Von mir aus ist es auch nicht schlimm. Ich bin die letzte, die das ändern würde. Nur, könntest du gerade zu...der Frau, die sich vor dir befindet ein wenig netter sein.", schmunzelte sie.

"Oh und ob es mir gelingt. Nicht umsonst haben wir den Schlafsack dabei. Der war schon letzte Nacht sehr hilfreich und diese Nacht wird er eben erst recht seine Dienste tun.", antwortete sie und sah ihm selbstsicher in die Augen.

Allerdings meinte er vorhin, dass der Kuss nur ein Anfang gewesen ist. Wenn er sie also wieder küssen würde, und dann vielleicht auch noch inniger, dann hatte sie alle Mühe sich dagegen zu wehren bzw. waren ihre Chancen diesbezüglich gleich Null.
sunset
Chase
Chase

"Na, mal sehen ob ich das hin bekomme. Und was den Schlafsack angeht. Du bist eine ausgewachsene Frostbeule. Theoretisch kann man die beiden Schlafsäcke zusammen machen und dann sollte es automatisch wärmer werden. Aber gut, wenn du nicht willst. Mir solls recht sein. Dann hab ich zumindest ausreichend PLatz." Er grinste wieder und legte Feuerholz mit einer Hand nach...
Bild
Made by Chandni

(Zitat aus CM)