Lieblingscharakter: Cuddy Rachel Arlene
Shipper: Huddy&Cuddy/Jay
Lieblingsepisode/n: Cuddy/Huddy/Rachelfolgen
Fox-Gucker: Nein
"Das wäre kein Thema", erklärte Lucy. "Ich habe jede Menge Zeit, vor allem für so eine süße Maus. Ab wann soll ich denn anfangen?"
"Es wäre gut, wenn Sie vielleicht schon morgen anfangen könnten", meinte James.
"Kann ich machen", sagte Lucy und Lisa gluckste.
Sie strampelte ein wenig und wurde dann runtergesetzt. Sie krabbelte sofort wieder los und kletterte in einen der leeren, noch herumstehenden Kartons. Sie schaffte es, den Karton so zu drehen, dass sie nun wieder unter diesem war und krabbelte sofort los. Sie stieß schließlich gegen ein paar Beine. Verwirrt lugte sie unter dem Karton hervor.
"Es wäre gut, wenn Sie vielleicht schon morgen anfangen könnten", meinte James.
"Kann ich machen", sagte Lucy und Lisa gluckste.
Sie strampelte ein wenig und wurde dann runtergesetzt. Sie krabbelte sofort wieder los und kletterte in einen der leeren, noch herumstehenden Kartons. Sie schaffte es, den Karton so zu drehen, dass sie nun wieder unter diesem war und krabbelte sofort los. Sie stieß schließlich gegen ein paar Beine. Verwirrt lugte sie unter dem Karton hervor.

Huddy is love
Lieblingscharakter: Dreizehn
Shipper: Hilson
Lieblingsepisode/n: alle bis zur sechsten Staffel und darauf folgende
Sie gab ein freudiges Quietschen von sich, als ihr auf einmal James braune Augen entgegen blickten. Er hatte sich hingehockt und linste duch den kleinen Spalt zu Lisa. Die ließ den Karton wieder fallen und saß nun im Dunkeln. Sie lachte, als James vorsichtig an den Karton klopfte. Lucy sah lächelnd zu, wie die beiden Männer mit dem Kind beschäftigten. Die beiden behandelten Lisa mit so viel Liebe, als wäre es ihr eigenes Kind. Sie freute sich darüber.
Wilson: "Geht irgendwo ein Licht an, wenn ich gerade was essen will?"
House: "Grün bei Essen, orange bei Getränken und rot bei unreinen Gedanken. Die Birne brennt alle zwei Wochen durch."
House: "Grün bei Essen, orange bei Getränken und rot bei unreinen Gedanken. Die Birne brennt alle zwei Wochen durch."
Lisa versuchte auch gegen den Karton zu klopfen. Sie kicherte und strampelte so sehr, dass der Karton nach oben flog. Verblüfft schaute sie James an, auf den der Karton landete. Sie kicherte vergnügt, als sie das sah und brabbelte. Vorsichtig krallte sie sich an James Hemd fest und zog sich hoch, so dass sie stand.

Huddy is love
James löste sanft ihre Finger von seinem Hemd und nahm sie in die eigenen. Es war sein Lieblingshemd und er wollte es gerne behalten. Umsichtig half er Lisa dabei, einen sicheren Stand zu bekommen. Dann sah er Lisas Gesicht und lächelte, als er ihre leutenden Augen sah. Greg hinter ihm lachten und warf Lisa eine Kusshand zu. Lisa stand zum ersten mal!
Lucy lächelte ebenfalls, als sie das sah. Die drei gaben ein so süßes Bild ab. Sie verabschiedete sich und ging, während Lisa sich wieder auf den Boden setzte und groß House und Wilson anschaute.

Huddy is love
"Na, Süße? Was jetzt? Hunger?", fragte Greg Lisa, als erwartete er eine Antwort.
Wie zur Bestätigung fing Lisa an, auf ihren Fingern zu kauen. James erhob sich.
"Ich mach mal Abendessen."
doch dieser Plan wurde durch Lisa zu nichte gemacht. Sie packte Wilson an der Hose und versuchte ihn wieder zu sich runter zu ziehen. Greg lachte wieder.
"Lass mal, ich mach das schon.", sagte er und machte sich auf den Weg in die Küche.
Wie zur Bestätigung fing Lisa an, auf ihren Fingern zu kauen. James erhob sich.
"Ich mach mal Abendessen."
doch dieser Plan wurde durch Lisa zu nichte gemacht. Sie packte Wilson an der Hose und versuchte ihn wieder zu sich runter zu ziehen. Greg lachte wieder.
"Lass mal, ich mach das schon.", sagte er und machte sich auf den Weg in die Küche.
"Aber koch es nicht zu heiß", rief James ihm noch nach. "Und vergiss das Fläschchen nicht."
"Mach ich schon nicht", grinste Greg. "Pass du lieber auf, dass dir Lisa nicht wieder entwischt."
Die Kleine war inzwischen voller Neugier zum Klavier gekrabbelt und schaffte es mühsam den Stuhl hochzuklettern. Vorsichtig drückte sie vereinzelte Tasten und freute sich über die Töne.
"Mach ich schon nicht", grinste Greg. "Pass du lieber auf, dass dir Lisa nicht wieder entwischt."
Die Kleine war inzwischen voller Neugier zum Klavier gekrabbelt und schaffte es mühsam den Stuhl hochzuklettern. Vorsichtig drückte sie vereinzelte Tasten und freute sich über die Töne.
Zuletzt geändert von Lisa Cuddy am Mo 7. Feb 2011, 19:20, insgesamt 1-mal geändert.

Huddy is love
James hob sie hoch, ließ sich selbst auf dem Hocker nieder und setzte sich die Kleine auf den Schoß. Dann begann er ein paar eindfache Tonabfolgen und schließlich "Ruby Tuesday" zu spiele, Er spielte nicht fehlerfrei und er spielte nicht flüssig, aber für Lisa reichte es allemal. Die lachte und ließ ihre Arme durch die Luft wedeln.
James lächelte, als er Lisa so glücklich sah. Vorsichtig trug er sie in die Küche.
"Schätze ich muss ihr wohl bald Musikunterricht geben", grinste Greg und stellte den Brei auf den Hochstuhl.
Vorsichtig wurde Lisa in den Stuhl gesetzt und ihr wurde ein Lätzchen umgebunden. Sie versuchte wieder in den Brei zu langen und selber zu essen.
"Schätze ich muss ihr wohl bald Musikunterricht geben", grinste Greg und stellte den Brei auf den Hochstuhl.
Vorsichtig wurde Lisa in den Stuhl gesetzt und ihr wurde ein Lätzchen umgebunden. Sie versuchte wieder in den Brei zu langen und selber zu essen.

Huddy is love
Neugierig, aber dennoch auf der Hut, ließ Greg sie gewähren. Er wollte sehen, ob sie es selbst schaffte. Nach einigen missglückten Anläufen, bei denen Lisa entweder ihren Mund verfehlte, oder die Hälfte wieder rausfallen ließ, hatte die Kleine den Dreh raus und so konnten die Männer sich ebefalls ihrem Essen widmen. Lisa war so von ihrer beeindruckenden Motorik in Anspruch genommen, dass sie es sogar versäumte, ihren Teller nach James zu werfen.
Schließlich hatte Lisa es geschafft den Teller leer zu essen, das hieß, das meiste hatte sie an ihrem Körper verteilt. Fröhlich lachte sie und schaute zu Greg und James. Greg wischte Lisa vorsichtig den Mund ab und nahm sie auf den Arm.
"Ich schätze, da muss jemand gebadet werden", seufzte er.
Er ging mit Lisa ins Bad und zog sie aus. Die Wanne hatte er mit lauwarmem Wasser gefühlt. Vorsichtig begann er sie zu waschen, während Lisa Fröhlich strampelte und mit dem Wasser spritzte.
"Ich schätze, da muss jemand gebadet werden", seufzte er.
Er ging mit Lisa ins Bad und zog sie aus. Die Wanne hatte er mit lauwarmem Wasser gefühlt. Vorsichtig begann er sie zu waschen, während Lisa Fröhlich strampelte und mit dem Wasser spritzte.

Huddy is love
James räumte in der Zwischenzeit die Küche auf. Er konnte die beiden lachen und Lisa mit dem Wasser spritzen hören. Er musste lächeln. Greg ging so liebevoll und zärtlich mit derkleinen um. Selbst in den stressigen Situationen behielt er die Nerven. Als die Küche wieder in ihren Normalzustand versetzt worden war, ging er ins Bad. Was er sah, ließ ihn laut auflachen.
Greg stand da, Lisa auf dem Wickeltisch in ein Handtuch gehüllt, und kitzelte die Kleine gründlich durch. Greg selbst war von oben bis unten mit Wasser voll gespritzt. Sein ganzes T-Shirt war nass.
Immernoch breit grinsend trat James zu den beiden.
Greg stand da, Lisa auf dem Wickeltisch in ein Handtuch gehüllt, und kitzelte die Kleine gründlich durch. Greg selbst war von oben bis unten mit Wasser voll gespritzt. Sein ganzes T-Shirt war nass.
Immernoch breit grinsend trat James zu den beiden.