Antworten
86 Beiträge • Seite 2 von 8
coastspy
Cameron
Cameron
Lieblingscharakter: Dr. Gregory House
Shipper: Huddy
Fox-Gucker: Ja

Woher weißte das?
war nur so ne Vermutung! :wink:

Ich weiß, eigentlich ganz schön dumm, das die das so regeln.

Werde das ganze dann wohl vorm Fernseher genießen bzw. hier im Chat sein. Macht ja auch Spaß.
Bild
After Monday and Tuesday, even the calendar says WTF!!!
Housekatze
House
House
Lieblingscharakter: House
Lieblingsepisode/n: 1x06, 2x02, 4x01, 4x16, 5x24, 6x20, 7x03
Fox-Gucker: Nein

mj1985 hat geschrieben:
Housekatze hat geschrieben:
2. Wetten, dass... schauen jetzt nicht direkt wenig Leute an ^^
Stimmt, denn der Satz ist nämlich:

"Wetten, dass... schauen direkt immer weniger Leute an ^^"

Nichtsdestotrotz ist im deutschen TV Show Sektor nur eine Entscheidung zwischen Pest & Cholera möglich.
Stefan Raab -> 7 Minuten Auftritt, schlecht vorbereitet
Gottschalk -> 10 Minuten Auftritt, dann geht der Flieger nach LA/London, Standardfragen
Klar, es schauen immer weniger Leute "Wetten, dasss..?" und meiner Meinung ist auch Gottschalk nicht direkt gut vorbereitet, d.h. wir können uns sicher sein, die Allerwelts-Hugh-Fragen zu hören (wenn er denn überhaupt interviewed wird und es nicht nur schnell 1-2 Fragen nach dem Auftritt gibt).
Und er wird wohl auch nur kommen, da er sich sowieso in Deutschland befindet und eine Nacht mehr oder weniger ist dann auch egal.
"So wenige" sind es dann aber doch nicht, die letzte Folge "Wetten, dass...?" hatte ein bisschen über 9 Millionen Zuschauer und einen Marktanteil von 27,6 Prozent (von den Zuschauern also ungefähr mit einer Housefolge zu vergleichen^^ Nur, dass es um einiges mehr Amis als Deutsche gibt, daher die "etwas" höhere Quote). Im Vergleich zu früher haben sie natürlich verloren.

Von welcher Raab-Sendung sprichst du denn? Tv Total hat nämlich nur durchschnittlich um die 1 Million Zuschauer, Schlag den Raab (keine Interviews) hat etwa 2,5 Mio und die ganzen anderen Events (Turmspringen, Wok-WM etc.) kommen auch nie und nimmer an die 9 Mio ran. Wenn es ihm also darum geht, von möglichst vielen Zuschauern - in möglichst vielen Ländern - gesehen zu werden (die dann alle seine CD kaufen sollen), macht die Wahl schon Sinn. Außerdem wird der normale Raab-Zuschauer wohl eher ein geringeres Blues-Interesse haben, als der normale ZDF-Schauer ^^
Unique
House
House
Lieblingscharakter: HOUSE WILSON CUDDY
Shipper: HUDDY HILSON
Lieblingsepisode/n: 4x05- 5x09 - 5x23/24 - 6x01/02 - 6x22 - 7x22

ach du meine güte... o0 wetten dass...? wird wieder niveauvoll xD
naja ich hasse die sendung eigentlich abgrundtief, aber gucken werde ich sie dennoch ;)

ich wünsche ihm aber dass er nur singen darf und dann bissl talk und dann nix weiter...hoffentlich muss er nicht bei diesen lächerlichen wetteinsätzen mit machen...
Bild
sig by Chandni :kiss:
Sandy House
House
House
Lieblingscharakter: House, Cuddy, Wilson
Shipper: H/W, Hacy, House/Dominika, H/C, Hameron
Lieblingsepisode/n: alle

Hugh kommt zu "Wetten dass...?" o0 8o Das ist ja super. :yeah: :yeah: :hurra:
Bild
:stock: :bouo: :jojo: :vicodin: :hugh: :house11: :cuddy22: 8o :smartass:
Hughligan
Chase
Chase
Lieblingsepisode/n: 5x6, 5x23, 5x24

Keine Angst, er will nur singen
Im Fernsehen rettet Dr. House ständig Menschenleben. Zu „Wetten, dass..?“ kommt Hugh Laurie in einer neuen Mission. Jeder kennt ihn und irgendwie kennt ihn doch keiner. Hugh Laurie (51) ist Dr. House und damit der derzeit meistgesehene TV-Star der Welt. Wöchentlich sitzen seinetwegen weltweit über 81 Millionen Zuschauer vor dem Fernseher. Sie lieben ihn für seinen Sarkasmus und haben Mitleid mit dem Serienhelden, der nur seine Arbeit kennt und ansonsten ein sehr einsames Leben führt, in dem er sich mal mehr und mal weniger wohlfühlt. Diese Rolle spielt Hugh Laurie so authentisch, dass jeder meint, dass er privat genauso sein müsste.

Unbekannte Seite
Was macht der preisgekrönte Schauspieler zum Beispiel am liebsten, wenn er mal nicht vor der Kamera steht? Singen. Und Blues-Piano und Gitarre spielen – wenn auch nur privat oder für einen guten Zweck. Doch das ändert sich jetzt. Mit dem Album „Let Them Talk“ wagt er den Schritt zur Musikkarriere. Bisher hat Hugh Laurie nur mit Band from TV Musik veröffentlicht. Die Gruppe, der unter anderen Schauspielkollegen James Denton (48, „Desperate House wives“), Greg Grunberg (44, „Heroes“), Bob Guiney (39, „Bachelor“) und Bonnie Somerville (37, „NYPD Blue“) angehören, spielt mit Spaß für den guten Zweck. 13 ihrer klassischen Rock- ’n’-Roll-Stücke schafften es auf die Live-CD. Die verkaufte sich so gut, dass zusammen mit den Spenden bei den Auftritten über 1,5 Millionen Euro zusammenkamen.

Blues im Blut
Für sein neues Album „Let Them Talk“ hat sich Hugh Laurie wieder erstklassige Unterstützung geholt und sich damit einen Traum erfüllt. Erfolgreiche Blues-Größen wie Dr. John, Irma Thomas, Allen Toussaint und Sir Tom Jones haben mitgesungen. Das Pianospielen jedoch hat Hugh Laurie komplett selbst übernommen, das wollte er sich nicht nehmen lassen. „Mit diesem Album werde ich zeigen, dass ich ein weißer Mittelklasse-Engländer bin, der ganz öffentlich in die Musik und den Mythos der amerikanischen Südstaaten einbricht.“ Schon früh hat er sich für den Blues begeistert. „Ich weiß selbst nicht genau, warum mich schon als Schuljunge eine Musik berührt hat, die aus Sklaverei und Unterdrückung in einer anderen Stadt, auf einem anderen Kontinent, in einem anderen Jahrhundert geboren wurde“, sagt er. „Es kann eben passieren.“ Hugh Laurie liebt den Blues. Und das hat er mit der Serienfigur in „Dr. House“ gemeinsam. Bei „Wetten, dass..?“ erzählt er von seinem neuen Projekt und zeigt mit seiner Musik, was außer Dr. House in ihm steckt.
www.wetten-dass.com/stars/hugh-laurie-282.html
Bild
mj1985
House
House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03

[...]
Von welcher Raab-Sendung sprichst du denn?[...]
TV Total, es gibt im Mainstream-Bereich leider nur Pest oder Cholera (TVTotal oder Wetten Dass).

Ich hätte mir Hugh in "Zimmer frei..." gewünscht, aber das wäre wohl schon aufgrund der Sprachbarriere schwierig geworden.

Wetten Dass wird von einem durchschn. alten Publikum geguckt (gefühlt) und die sterben weg :whistle: bzw. werden die Zuschauer immer weniger (von einstigen TOP-Quoten) sind sie weit etnfernt.
Aber das ist hier auch nicht Sinn des Threads.

Ich denke die Wahl ist gut, denn es gibt auch keine Alternative (leider) :cry:
coastspy
Cameron
Cameron

Wooohoooo, er singt also. Wie geil! :yeah:

Oh ja mj, Zimmer frei wäre zu geil gewesen.
Bild
Housekatze
House
House
Lieblingsepisode/n: 1x06, 2x02, 4x01, 4x16, 5x24, 6x20, 7x03

Zimmer frei wäre tatächlich toll. Oder Inas Nacht :D

Egal, freuen wir uns einfach, dass er zu Wetten, dass...? kommt und hoffen, dass er nicht allzu dämliche Fragen beantworten muss. Die Ankündigung liest sich ja schon mal gar nicht so schlecht :)
LisaH
House
House
Shipper: Huddy, Hacy
Lieblingsepisode/n: 1x21, 5x04, 5x23, 6x22, 7x02

Hughligan hat geschrieben:
Bei „Wetten, dass..?“ erzählt er von seinem neuen Projekt und zeigt mit seiner Musik, was außer Dr. House in ihm steckt.
www.wetten-dass.com/stars/hugh-laurie-282.html
Wow, für mich heißt das, Hugh wird singen und auf der Couch sitzen -für wie lange auch immer. Über das Niveau der Fragen von Gottschalk gibt es wohl nichts zu diskutieren, aber egal, Hugh wird mit seinem Charme und Witz wohl was draus machen.

Mir ging es auch so, ich habe immer gehofft, dass Hugh eines Tages doch mal bei Wetten dass sein wird. Es ist nun mal die einzige Show in Deutschland, bei der ein Auftritt realistisch wäre, sei es um irgendwann mal einen Hollywood-Movie vorzustellen. Das es jetzt real wird ist für mich wie ein Traum, wenn da nicht schon das Konzert vorab wäre.... ;) Ich freue mich riesig drauf, über das Gehabe von Gottschalk werde ich mich still schämen, aber Hauptsache Hugh ist mal in Deutschland! :yeah:
mj1985
House
House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03

Zimmer frei wäre tatächlich toll. Oder Inas Nacht :D

Egal, freuen wir uns einfach, dass er zu Wetten, dass...? kommt und hoffen, dass er nicht allzu dämliche Fragen beantworten muss. Die Ankündigung liest sich ja schon mal gar nicht so schlecht :)
Lasst uns schon mal die Fragen von Gottschalk notieren:

1. Akzent
2. Familie
3. Flug
4. Musik -> Rückt wohl an Stelle 1.
5. House
LisaH
House
House
Shipper: Huddy, Hacy
Lieblingsepisode/n: 1x21, 5x04, 5x23, 6x22, 7x02

Nein mj, so hohe Erwartungen habe ich nicht was Gottschalks Fragen angeht. 5 verschiedene Themen?? Niemals!

Er wird -wie bei fast allen Stars- mit dem Sexappeal beginnen, was Hugh doch für ein netter, gutaussehender Kerl ist (O-Ton Gottschalk). Dann wird er 3 Minuten darüber diskutieren, welche der anwesenden Frauen neben Hugh sitzen darf. Wenn dann noch ein paar kreischende Teenies im Saal sind, werden die lange eingeblendet. Dann gibt es belangloses Geplänkel darüber, dass er Engländer ist. Wenn wir Glück haben schafft er es noch auf die Musik zu sprechen zu kommen. :( Und dann muss Hugh auch schon den Flieger bekommen, der ihn nach London bringt. ;)
coastspy
Cameron
Cameron

sank!!!!!!!!!!! :rofl:

LisaH ich würde sagen das war ein Treffer ins schwarze. :D
Würde meine Hand dafür ins Feuer legen, das es genau so ablaufen wird.

Der arme Hugh tut mir jetzt schon leid. Werden ihn während des Konzerts verwöhnen müssen, damit er den Eindruck, den er bei Gottschalk bekommt, ganz schnell wieder vergisst. o0
Bild