"Ich muss morgen wieder zurück." Elizabeth setzte sich neben James schaute ihn kurz an. "Ich habe mich sehr gefreut, dich wieder gesehen zu haben."
"Ich auch." Er drehte den Kopf zu ihr, blickte sie an. "Du wirst mir fehlen", sagte er leise.
"Hey. Ich bin nicht aus der Welt."
"Oh doch. Das Kloster lässt nicht gerne fremde Leute rein." Vorsichtig streckte er eine Hand aus, griff nach einer von ihr. "Elizabeth..."
"Nicht Jim. Mach es mir...uns...nicht noch schwerer." Sie drückte seine Hand. "Ich bin glücklich dort. Glaub mir."
"Okay." James senkte den Kopf.
"Nicht." Eliabeth zog ihn zu sich heran, hielt ihn liebevoll fest.
"Ich auch." Er drehte den Kopf zu ihr, blickte sie an. "Du wirst mir fehlen", sagte er leise.
"Hey. Ich bin nicht aus der Welt."
"Oh doch. Das Kloster lässt nicht gerne fremde Leute rein." Vorsichtig streckte er eine Hand aus, griff nach einer von ihr. "Elizabeth..."
"Nicht Jim. Mach es mir...uns...nicht noch schwerer." Sie drückte seine Hand. "Ich bin glücklich dort. Glaub mir."
"Okay." James senkte den Kopf.
"Nicht." Eliabeth zog ihn zu sich heran, hielt ihn liebevoll fest.
Zuletzt geändert von Snugata am Mi 17. Nov 2010, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.

Mein Name ist Horst Pferdinand und ich bin ein altes Zirkuspferd!
"Nein Sie stören nicht. Ich wollte sowieso gerade wieder gehen." Elisabeth stand auf, beugte sich noch einmal zu James herunter und hauchte ihm einen Kuss auf die Stirn. "Hör auf Dein Herz Jim." Sie richtete sich wiedr auf, ließ die beiden allein.
"Natürlich darfst Du zu Sam", sagte er ruhig zu ihr.
"Natürlich darfst Du zu Sam", sagte er ruhig zu ihr.
Zuletzt geändert von Snugata am Mi 17. Nov 2010, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.

"Ich rede mit ihm. Noch was?"

"Bitte. Gern geschehen", sagte er, sah ihr nach.

Elizabeth betrat den Stall, sah Lisa bei Sam stehen.
"Sie lieben ihn, nicht wahr?", fragte sie die Königin.
"Sie lieben ihn, nicht wahr?", fragte sie die Königin.

"Gut." Sie kam auf Lisa zu. "Haben sie Angst, dass ich ihn Ihnen weg nehme?"

"Ja wir lieben uns", bestätigte Elizabeth. "Nur hat unsere Liebe keine Chance."

"Nein kann man nicht. Man tritt auf Lebenszeit ein. ein Zurück gibt es nicht mehr. Und ich möchte es auch nicht mehr. ich fühle mich wohl dort."

"Wenn das so einfach wäre. Das ist nicht so, als wenn man Schuhe oder Kleidung wechselt. Man geht eine Beziehung zu Gott ein. Man verpflichtet sich." Sie streichelte kurz Sam. "Außenstehende verstehen das nicht." Sie lächelte Lisa an. "Drängen Sie Jim zu nichts. Ihn in die Enge treiben, ist der falsche Weg."

"Ja ich weiß. Jim ist ein Träumer. Er denkt immer noch, dass alles gut wird. Das ich zurück komme." Sie schüttelte traurig den Kopf. "Aber das wird niemal geschehen."

"Ja ich liebe ihn." Elizabeth drehte sich um. "Er ist meine große Liebe. Aber jetzt gehöre ich Gott."

"Nur der Glaube an Gott half mir, die sclimmen Ereignisse zu überwinden. Sie können das nicht verstehen, weil Sie nicht das durchgemacht haben, was ich durchgemacht habe." Elizabeth wollte nicht weiter darüber reden. "Machen sie es gut." Damit drehte sie sich um und verließ den Stall.