"Du bleibst?", fragte er ungläubig.
"Ja." Sie beugte sich zu ihm herunter, küsste ihn sanft. Er zog sie zu sich herunter, war glücklich.
"Ja." Sie beugte sich zu ihm herunter, küsste ihn sanft. Er zog sie zu sich herunter, war glücklich.
Zuletzt geändert von Snugata am Mi 17. Nov 2010, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.

Mein Name ist Horst Pferdinand und ich bin ein altes Zirkuspferd!
"Ich muss noch mal für eine Woche weg. Alles klären." Sie lächelte frech. "Bist du noch da, wenn ich wieder komme?"
"Wenn Lisa mich nicht in den Selbstmord getrieben hat...Ja dann bin ich noch da." Er fuhr sanft über ihre Wange, küsste Elizabeth erneut. "Ich liebe dich."
"Ich dich auch."
"Wenn Lisa mich nicht in den Selbstmord getrieben hat...Ja dann bin ich noch da." Er fuhr sanft über ihre Wange, küsste Elizabeth erneut. "Ich liebe dich."
"Ich dich auch."
Zuletzt geändert von Snugata am Mi 17. Nov 2010, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.

Elizabeth löste sich von James. "Ich mach los. Bleib anständig. Ja?"
"Ja." er sah ihr nach, wie sie das Zimmer wieder verließ, stand dann auf und verließ ebenfalls das Zimmer.
"Ja." er sah ihr nach, wie sie das Zimmer wieder verließ, stand dann auf und verließ ebenfalls das Zimmer.

Langsam schlenderte er den Gang entlang. Irgendwie verpuffte der ganze Ärger über Lisa und seinem Vater. Aber noch wollte er sich nicht entschuldigen. Das musste noch warten. in dieser Hinsicht war er stur. Ein richtiger Dickschädel.

Sacht löste er ihre Hände von seiner Kleidung. Wie sollte er ihr es nur begreiflich machen, dass ihre Art im auf die Nerven ging. "Lisa...Das ist nett von dir." Er lächelte sie leicht an. "Kannst du mich noch für eine Stunde in Ruhe lassen? Bekommst du das hin?"

James seufzte ergeben auf. Sie würde nicht eher Ruhe geben, bevor er nicht mit ihr gespielt hatte. "Das entscheiden wir nachher. Okay?" Er nickte ihr kurz zu, entfernte sich dann.

Der Fürst schaute überrascht auf, als seinen Sohn eintreten sah. Sofort erhob er sich, eilte auf ihn zu. "Es tut mir leid, was passiert ist Junge."
"Du hast mir weh getan. Sehr weh."
"Ich weiß. Ich wusste nicht, wie viel dir an Mutters Puppe liegt."
Sie schauten sich an. "Kannst du mir verzeihen?"
"Du hast mir weh getan. Sehr weh."
"Ich weiß. Ich wusste nicht, wie viel dir an Mutters Puppe liegt."
Sie schauten sich an. "Kannst du mir verzeihen?"

"Ich brauche Zeit Vater." James senkte den Kopf. "Elizabeth tritt aus den Orden aus."
"Was? Das ist...Junge..." Ehe es sich James versah, umarmte ihn sein Vater. "Ich freue mich so für dich."
"Danke. Ich freue mich auch." James lächelte leicht. "Ich muss jetzt einen Pflichtbesuch machen."
"Lisa?"
"Ja. Sie will spielen."
"Na dann wünsche ich dir starke Nerven."
"Danke."
"Was? Das ist...Junge..." Ehe es sich James versah, umarmte ihn sein Vater. "Ich freue mich so für dich."
"Danke. Ich freue mich auch." James lächelte leicht. "Ich muss jetzt einen Pflichtbesuch machen."
"Lisa?"
"Ja. Sie will spielen."
"Na dann wünsche ich dir starke Nerven."
"Danke."

Er trat ein, schloss die Tür hinter sich. "Ja. Was willst du denn spielen?"

"Und wo ist die Mama?", fragte er, drehte die Holzfigur in seiner Hand hin und her. Ihm war schon klar, dass Lisa es nicht bewusst gesagt hatte, dass mit dem streiten.

"Aha." James stellte die Holzfigur, die er in der Hand hielt, vorsichtig ab. "Das ist traurig."

"Vielleicht wollen die Erwachsenen nicht immer mit ihr spielen. Und das will sie nicht verstehen. Sie stört vielleicht ihren Daddy und die anderen bei wichtigen Sachen." Er ließ sich auf den Boden nieder, blickte Lisa an.