"Burgfräulein", antwortete James.
Zuletzt geändert von Snugata am Mi 17. Nov 2010, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.

Mein Name ist Horst Pferdinand und ich bin ein altes Zirkuspferd!
"Ritter." Er blickte auf das gemalte Bild.
Zuletzt geändert von Snugata am Mi 17. Nov 2010, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.

"Isengard. Das ist Isengard." Noch eine Frage und ich dreh ihr den Hals um.

James hatte genug vom Erklären, stand auf und ging zur Tür.

Er reagierte nicht auf ihren Einwurf, öffnete die Tür und trat hinaus auf den Gang.

James sah sich suchend um, nickte dann leicht und schlurfte den Gang in Richtung Ausgang. Er blinzelte leicht gegen die Sonne, schüttelte sich dann. Ihn fröstelte etwas. Das Geräusch eines Schnauben drang an sein Ohr. Er erblickte den Stall, ging darauf zu.

Sandstone Laurin reckte den Hals, als James den Stall betrat, schnupperte. Er kannte seinen Herrn ganz genau. Vorsichtig trat James näher, streckte eine Hand aus, berührte Laurin. "Hey..."
Ein Pferdekopf erschien plötzlich neben ihn und James blickte in zwie braune Augen. "Hallo Schönheit", flüsterte er, wandte sich der Stute zu.
Ein Pferdekopf erschien plötzlich neben ihn und James blickte in zwie braune Augen. "Hallo Schönheit", flüsterte er, wandte sich der Stute zu.

Irgendwie konnte er sich dumpf daran erinnern, dass sie ihren Lebensunterhalt mit Pferdezucht verdienten. Nur wenn das stimmte, wo waren dann die Fohlen? Er sah hier keine Enter. Noch Zweijährige. Was war hier los?

Genevera lief aufgeregt zu ihrem Vater. "Hast du James gesehen?"
"Nein. Istw as passiert?" Alamiert sah er sie an.
"Ich weiß nicht. Ich musste kurz weg und habe Lisa gebeten, auf ihn aufzupassen. Nun sind beide weg." Sie klang ganz aufgeregt.
"Vielleicht drehen sie eine Runde", warf der Fürst ein.
"Nein das glaube ich nicht."
Etwas ratlos schauten sie sich an. "Dann auf zur nächten Suchaktion", sagte der Fürst.
"Nein. Istw as passiert?" Alamiert sah er sie an.
"Ich weiß nicht. Ich musste kurz weg und habe Lisa gebeten, auf ihn aufzupassen. Nun sind beide weg." Sie klang ganz aufgeregt.
"Vielleicht drehen sie eine Runde", warf der Fürst ein.
"Nein das glaube ich nicht."
Etwas ratlos schauten sie sich an. "Dann auf zur nächten Suchaktion", sagte der Fürst.

Genevera und seine Tochter verließen das Haus und schauten sich suchend um.
"Vielleicht ist er im Stall?", brachte der Fürst hervor.
"Gut. Schauen wir erst da nach." Sie hatten sich entschieden alleine zu suchen. Sie wollten nicht wieder Panik verbreiten. Gemeinsam betraten sie den Stall und atmeten erleichtert aus. Dann grinsten sie sich dümmlich an.
James saß auf der Boxbegrenzung, baumelte mit den Beinen und sah der Stute zu, wie sie fraß.
"Vielleicht ist er im Stall?", brachte der Fürst hervor.
"Gut. Schauen wir erst da nach." Sie hatten sich entschieden alleine zu suchen. Sie wollten nicht wieder Panik verbreiten. Gemeinsam betraten sie den Stall und atmeten erleichtert aus. Dann grinsten sie sich dümmlich an.
James saß auf der Boxbegrenzung, baumelte mit den Beinen und sah der Stute zu, wie sie fraß.

"Na dir geht es gut, oder?" Genevera und der Fürst gesellten sich zu ihm.
Ihr Bruder fokussierte seinen Blick auf sie, blinzelte dann zweimal und nickte leicht. "Wo sind die Fohlen?"
Verwirrt schauten sich die beiden anderen an.
Ihr Bruder fokussierte seinen Blick auf sie, blinzelte dann zweimal und nickte leicht. "Wo sind die Fohlen?"
Verwirrt schauten sich die beiden anderen an.

"Fohlen?", widerholte der Fürst.
"Ja! Wo sind die Fohlen?" Verwirrt schaute James seine Familie an. "Wir betreiben doch Pferdezucht..." Er brach ab, rieb sich die Schläfen. "Oder doch nicht?" Schmerzen begannen in seinem Kopf zu toben. "Ich habe Kopfschmerzen..." James rutschte vom Balken, verließ den Stall.
"Ja! Wo sind die Fohlen?" Verwirrt schaute James seine Familie an. "Wir betreiben doch Pferdezucht..." Er brach ab, rieb sich die Schläfen. "Oder doch nicht?" Schmerzen begannen in seinem Kopf zu toben. "Ich habe Kopfschmerzen..." James rutschte vom Balken, verließ den Stall.