Gesperrt
410 Beiträge • Seite 4 von 35
Fox-Gucker: Ja

House war wirklich ratlos. Er verstand seinen Freund dennoch sehr gut. Er wusste wie Wilson sich fühlte. Einfach nur mies, dass Tucker sein Leben einfach hin geschmissen hatte und anscheinend nicht warten konnte. Behutsam setzte er sich auf den Stuhl neben Wilsons Bett und griff nach der Fernbedienung. Eine Schwester kam in Zimmer um nach Wilson zu sehen. Im Schwesternzimmer muss wohl eine Meldung angekommen sein, weil sich Wilson lautstark aufregte. Aber kurz später war sie auch wieder weg. House schaltete den Fernseher ein und schaltete dann General Hospital ein.
Zuletzt geändert von Gregory House am Mi 17. Nov 2010, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
Snugata
God
God
Fox-Gucker: Nein

Eine weile schaute Wilson auf den Fernseher. "Es scheint ihm gut zu gehen, diesem...Wie hieß er noch einmal?" Er drehte den Kopf zu House. "Oder sind das steinalte Folgen?" Wilson kannte sich bei dieser Serie nicht aus. Ihn interessierte sie einfach nicht. Früher musste er immer mit Julie diese Emergency Room Serie schauen. Früher...
Zuletzt geändert von Snugata am Mi 17. Nov 2010, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Mein Name ist Horst Pferdinand und ich bin ein altes Zirkuspferd!

"Du denkst über die Alten Zeiten nach? Stimmst?" House schien ihn zu durchschauen.
Zuletzt geändert von Gregory House am Mi 17. Nov 2010, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
Snugata
God
God

Er drehte den Kopf wieder zurück, blickte zum Fernseher.
"Warum? Sie kommen sowieso nicht wieder zurück. Warum alten Zeiten nachtrauern, wenn die Zukunft soviel aufregender ist?" Ein kurzes Streichen über die Bettdecke. Ein leichtes verziehen des Gesichts. "Cuddy sucht nach einer neuen Wohnung...Ich denke mal, ich werde ihr einen Strich durch die Rechnung machen."
Zuletzt geändert von Snugata am Mi 17. Nov 2010, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

House sah ihn stirnrunzelnd an. "Sag mir jetzt nicht, du willst Sie verscheißern." House war wirklich etwas von Wilsons Sinneswandel irritiert. Wieso wollte er Cuddy einen Strich durch die Rechnung machen. Er verstand nicht direkt was in Wilson vorging. Er wollte aber nun wissen was er dachte und warum er es tun wollte.
Snugata
God
God

"Amber geistert noch immer in der Wohnung herum. Ich kann mich von ihr nur lösen, wenn ich ausziehe", erklärte er. "Ich sehe in jeder Ecke Amber. Ihre Stimme verfolgt mich." Wilson drückte kurz die Schmerzpumpe, atmete dann vorsichtig aus. "Ich möchte einen Schlussstrich ziehen. Und ich will Cuddy die Sache mit Lucas vermießen. Er mischt sich in ihr Leben ein." Ihm war es egal, ob House ihn dumm anschaute. "Keine neue Wohnung. Kein Zusammenziehen. So ist das nunmal."
Bild

Wilson berichtete ihm noch nie so richtig von seinem Problem. Warum tat er es jetzt? Die Erklärung mit Cuddy reichte ihm nicht. Wieso wollte er sich in Cuddys Leben einmischen? Das war doch sonst nicht seine Art. Fragen über Fragen, die ihm so sehr verwunderten und ihn skeptisch werden ließen. "Wieso willst du Cuddy die Sache mit Lucas vermiesen?" House blickte vom Fernseher weg und sah Wilson nun durchdringlich an.
Snugata
God
God

"Keine Ahnung." Wilson zuckte kurz mit den Schultern. "Ich weiß gar nichts. Vielleicht bin ich eifersüchtig, dass sie eine Beziehung führt...Was weiß ich..." Er schaltete den Fernseher aus und Stille trat ein.
Bild

"Ey es wurde grad Spannend.", maulte House. Seid wann ist er eifersüchtig auf Cuddy. Das war sicherlich nicht der Grund. "Du scheinst echt ziemlich deprimiert zu sein. Ich werde jetzt gehen und meinen neuen Fall begutachten." House stand auf und ging aus dem Raum. Wilson war im Moment nicht Gut zu sprechen und er ließ ihn für eine Weile alleine. Vielleicht erholte er sich wieder von seinem Schock und morgen ist er besser drauf. So dachte House zumindest. Er ging zu Cuddy ins Büro um sich die Akte zu holen. "Ich will den Fall. ", sprach House als er Cuddys Tür aufriss. "Erst wollen Sie lieber Ambulanzdienst machen und jetzt lieber den Fall? House, wenn Ihnen die Sache mit Wilson zu sehr belastet, dann nehmen Sie sich frei. So wie sie drauf sind, töten sie ihn wahrscheinlich." Cuddy wollte ihm die Akte nicht recht rausrücken. "In der Tat belastet es mich. Aber ich werde mir nicht Frei nehmen. Sonst hab ich durchaus größere Probleme, als Wilson.", erklärte er Cuddy. "Wieso nehmen Sie sich nicht mal ein Paar Tage frei?", fügte er noch hinzu. Cuddy blickte ihn komisch an. Sie wollte etwas sagen, doch sie wurde von House promt unterbrochen. "So wie Sie aussehen... Könnten Sie glatt als Zombie im neuen Saw Film mitspielen." Cuddy sah ihn giftig an. "Vielen Dank für das Kompliment!", funkelte sie. "Gern geschehen. Also was ist jetzt bekomme ich ihn oder nicht?" Widerwillig rückte Cuddy die Akte raus. Er nahm die Akte zu sich und verschwand wieder aus Cuddys Büro.
Snugata
God
God

Wilson war klar, dass er House mit seiner Antwort verwirrt hatte. Nur konnte er derzeit keinen klaren Gedanken fassen. Er schrieb das den Schmerzmitteln zu. Was hattee er gesagt? er wäre eifersüchtig auf Cuddy, weil sie eine Beziehung führte? Oh man. Er musste ganz schön zugedröhnt sein, wenn er sowas behauptete.
Schlafen. Er wollte nur noch schlafen. Vielleicht war sein Verstand wieder klarer, wenn er wieder aufwachte.
Bild

House ging nach Hause und dachte nochmal nach. Über Wilson und seine Worte. Diese Worte blieben in seinem Kopf hängen. Was laberte Wilson da eigentlich. Es kam ihm zu komisch vor. Wahrscheinlich war er etwas benebelt von dem Schmerzmittel und laberte deshalb nur Schman. Er verbrachte den Abend vor dem Fernseher und ging bald ins Bett. Sofort fielen ihm die Augen zu und er schlief ein.
Snugata
God
God

Als Wilson am nächsten Morgen erwachte, fühlte er sich schon besser. Die Watte, die noch gestern in seinem Kopf vorgeherrscht hatte, war verschwunden. Er hatte gar keine Zeit richtig wach zu werden, weil die Visite auf der Matte stand. Noch vor dem Frühstück! Ganz toll. Er würde mal mit dem Verantwortlichen reden. So ging das gar nicht. Mit nüchternem Magen der ganzen Ärzteschaft der ITS entgegenzutreten.
Die Visite dauerte nicht lange und Westheimer orderte sanfte Physiotherapie an. Er teilte dann noch Wilson mit, dass er später noch einmal vorbei kommen würde, um in Ruhe mit ihm zu reden.
Bild