Auf dem Dach dachte er noch mal über das geschehene nach. Er konnte es nicht richtig verkraften, dass Wilson ihm nie seine Persönlichen Probleme erzählte. House erzählte ihm immer alles. Naja nicht immer. Manchmal musste Wilson ihn darauf aufmerksam machen. Aber Freundschaft beruht auf Gegenseitigkeit. Die Frage war: Warum erzählte Wilson es ihm nie? Die Antwort würde er wahrscheinlich nicht so schnell bekommen. Er spürte den Wind, der an seinem Körper vorbeirauschte. Es tat ihm gut. Er schloss die Augen und wollte die Kälte der Jahreszeit spüren. Doch seine Schmerzen meldete sich und er konnte nicht wirklich klar denken. Was hatte er in seinem Leben schon erreicht? Nur Müll. Rein Gar nichts! Würde es Sinn machen wenn er noch auf der Welt wäre? Wahrscheinlich nicht. Er würde nichts an der Weltgeschichte ändern, wenn er tot wäre. House blickte übers Geländer runter und sah auf die Straße. Es tat sich kaum etwas. Da wurde grade jemand eingeliefert, wie er sah. Doch relevant war es grade nicht. Seine Laune war extrem weit unten. Was konnte er jetzt noch tun? Er war ratlos. Immer noch blickte er hinunter auf die Straße und überlegte ober einen Sturz aus dieser Höhe überleben würde. Wahrscheinlich nicht. Der Perfekte Selbstmord. Dachte er grade an Selbstmord? Ja tat er. Er hatte Selbstmordgedanken. Sollte er es wirklich tun? Vom Dach des Krankenhauses Springen? War das jetzt wirklich die Humanste Lösung? Die Humanste sicher nicht, aber wahrscheinlich die beste. Er war sicher nicht sicher ob er lieber leben oder sterben wollte. Ganz tief in seinem Innerem, sagte etwas, dass er es nicht machen sollte. Doch er ließ sich von seiner irrationalen Seite nicht beeinflussen. Entschlossen piepste er Cuddy und sein Team an. Dieses zu tun, war wohl die Entscheidung seiner irrationalen Seite. Er dachte in diesem Moment wohl einfach nicht rational genug um dies nicht zu tun. Doch er tat es. Wilson konnte er nicht anpiepsen. Das würde er nicht verkraften wenn er sah, dass sein Freund wirklich sein Leben aufgeben wollte. Cuddy kam auf das Dach gestürmt.
"House. Was sollte das? Mich mitten in der Nacht anzupiepsten. Woher wussten sie überhaupt, dass ich hier bin?"
Sie klang wirklich angefressen. Sie musste wohl im Büro geschlafen haben. Warum war sie nicht zuhause? Das spielte jetzt eh keine Rolle mehr. Kurz darauf kamen Taub, Thirteen, Foreman und Chase das Dach hinauf. Wieso waren sie noch alle hier?, dachte House.
"Was wollen Sie hier auf dem Dach?"
Cuddy war sichtlich irritiert. Doch House reagierte darauf nicht.
House humpelte einige Schritte Rückwarts zum Geländer.
"Was tun Sie da?"
Thirteen machte einige Schritte auf House zu.
"Wouhh. Ganz ruhig Sie bleiben alle da!"
Er hob seine Hände hoch und wollte über das Geländer klettern. Ganz langsam hob er das gesunde Bein und hob seinen Allerwertesten an. Danach setzte er sich in die Nähe des Abgrunds.
"House! Kommen Sie da sofort wieder runter!"
Cuddy war besorgt doch House ließ sich davon nicht abbringen. Sie machte einige Schritte auf ihn zu.
"Sie bleiben dort! Alle! Keiner macht einen Schritt hier hin, oder ich Springe!"
House wollte seine Drohung wahr machen.
Foreman und der Rest standen wie angewurzelt da und konnten House nicht von seiner Irrsinnigen Idee abringen.
"Bleiben sie bloß alle von mir weg!" schrie House verzweifelt. Er konnte nicht mehr. Er wollte einfach nicht mehr. Für ihn machte sein Leben einfach keinen Sinn mehr. Verzweifelt saß House gefährlich nah am Abgrund und wollte seine Drohungen wahr werden lassen. Er wusste im Moment nicht, was mit ihm durchging. Sein Unterbewusstsein fragte ihn, warum? Doch er lies keine Antwort durch in seinem Kopf.
"Es gibt ne bessere Lösung als vom Dach zu springen. Tun Sie uns das nicht an!", sprach Cuddy auf ihn ein. Sanft
"Warum? Weil ich ein ach so toller Arzt bin. Wenn ich nicht springe, würde sich jemand ein Scheißdreck für mich interessieren. Und jetzt, wo ich hier runter will, bin Ich plötzlich Interessant. Sie wollen doch alle nur ihren Arsch retten und nicht meinen! Verschwinden Sie! Alle."
House wurde leiser und krümmte sich etwas zusammen. Er blickte nochmals runter und mit einem Mal wurde ihm komisch. Fast schwarz vor Augen. War es die Höhe oder was war das? Cuddy, Foreman und der Rest gingen durch die Tür in die Klinik zurück. Doch sie blieben Hinter der Tür stehen. Vorsichtig machte er sich auf die sichere Seite. Es überkam ihm eine komisches Gefühl. Ihm wurde Übel und erbrach plötzlich seine letze Mahlzeit auf dem Boden. Er konnte sich nicht mehr halten und sackte sehr unsanft auf dem Boden zusammen. Mitten in sein Erbrochenes. Bewusstlos lag er nun in seinem Erbrochenem da. Cuddy und der Rest diskutierten wie sie weiter vorgehen könnten, bis sie unterbrochen wurden und einen dumpfen aufprall hörten. Foreman, der direkt an der Tür stand, riss diese auf und sah House Bewusstlos am Boden liegen.
"House...!"
Er rannte auf ihm zu und der Rest hinterher.
"Wir brauchen hier nen Reawagen. Schnell!"
Foreman erkannte sofort den Ernst der Lage.
"House. Was sollte das? Mich mitten in der Nacht anzupiepsten. Woher wussten sie überhaupt, dass ich hier bin?"
Sie klang wirklich angefressen. Sie musste wohl im Büro geschlafen haben. Warum war sie nicht zuhause? Das spielte jetzt eh keine Rolle mehr. Kurz darauf kamen Taub, Thirteen, Foreman und Chase das Dach hinauf. Wieso waren sie noch alle hier?, dachte House.
"Was wollen Sie hier auf dem Dach?"
Cuddy war sichtlich irritiert. Doch House reagierte darauf nicht.
House humpelte einige Schritte Rückwarts zum Geländer.
"Was tun Sie da?"
Thirteen machte einige Schritte auf House zu.
"Wouhh. Ganz ruhig Sie bleiben alle da!"
Er hob seine Hände hoch und wollte über das Geländer klettern. Ganz langsam hob er das gesunde Bein und hob seinen Allerwertesten an. Danach setzte er sich in die Nähe des Abgrunds.
"House! Kommen Sie da sofort wieder runter!"
Cuddy war besorgt doch House ließ sich davon nicht abbringen. Sie machte einige Schritte auf ihn zu.
"Sie bleiben dort! Alle! Keiner macht einen Schritt hier hin, oder ich Springe!"
House wollte seine Drohung wahr machen.
Foreman und der Rest standen wie angewurzelt da und konnten House nicht von seiner Irrsinnigen Idee abringen.
"Bleiben sie bloß alle von mir weg!" schrie House verzweifelt. Er konnte nicht mehr. Er wollte einfach nicht mehr. Für ihn machte sein Leben einfach keinen Sinn mehr. Verzweifelt saß House gefährlich nah am Abgrund und wollte seine Drohungen wahr werden lassen. Er wusste im Moment nicht, was mit ihm durchging. Sein Unterbewusstsein fragte ihn, warum? Doch er lies keine Antwort durch in seinem Kopf.
"Es gibt ne bessere Lösung als vom Dach zu springen. Tun Sie uns das nicht an!", sprach Cuddy auf ihn ein. Sanft
"Warum? Weil ich ein ach so toller Arzt bin. Wenn ich nicht springe, würde sich jemand ein Scheißdreck für mich interessieren. Und jetzt, wo ich hier runter will, bin Ich plötzlich Interessant. Sie wollen doch alle nur ihren Arsch retten und nicht meinen! Verschwinden Sie! Alle."
House wurde leiser und krümmte sich etwas zusammen. Er blickte nochmals runter und mit einem Mal wurde ihm komisch. Fast schwarz vor Augen. War es die Höhe oder was war das? Cuddy, Foreman und der Rest gingen durch die Tür in die Klinik zurück. Doch sie blieben Hinter der Tür stehen. Vorsichtig machte er sich auf die sichere Seite. Es überkam ihm eine komisches Gefühl. Ihm wurde Übel und erbrach plötzlich seine letze Mahlzeit auf dem Boden. Er konnte sich nicht mehr halten und sackte sehr unsanft auf dem Boden zusammen. Mitten in sein Erbrochenes. Bewusstlos lag er nun in seinem Erbrochenem da. Cuddy und der Rest diskutierten wie sie weiter vorgehen könnten, bis sie unterbrochen wurden und einen dumpfen aufprall hörten. Foreman, der direkt an der Tür stand, riss diese auf und sah House Bewusstlos am Boden liegen.
"House...!"
Er rannte auf ihm zu und der Rest hinterher.
"Wir brauchen hier nen Reawagen. Schnell!"
Foreman erkannte sofort den Ernst der Lage.
Zuletzt geändert von Gregory House am Mi 17. Nov 2010, 22:19, insgesamt 2-mal geändert.
Wilson schlief den Schlaf der Gerechten. Zum einen war das dem Schmerzmittel zuzuschreiben. Zum anderen seiner Erschöpfung. Er bekam weder das hektische Treiben, noch sonst etwas anderes mit.
Zuletzt geändert von Snugata am Mi 17. Nov 2010, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.

Mein Name ist Horst Pferdinand und ich bin ein altes Zirkuspferd!
Einige Minuten später kam House wieder zu sich. Er lag in etwas weichem und sah grelle Lichter. Lichter die an ihm vorbeirauschten. Es wurde klarer und er war sich bewusst, dass er in einem Krankenbett lag. Er bekam durch eine Sauerstoffmaske Sauerstoff.
"Was ist passiert?", murmelte er noch ganz benommen.
Er nahm seinen rechten Arm hoch und sah, dass er Infusion bekam.
"House..."
Cuddy war sichtlich froh, das House wieder zu sich kam und blickte zu ihm runter.
"Können Sie mich verstehen?"
Sie teste mit einer kleinen Taschenlampe seinen Pupillenreflex.
"Ja.", antwortete House ganz leise und langsam.
"Was ist passiert?"
Er wollte jetzt endlich wissen was passiert war. Er war verdammt müde und ihm war schwindelig. Schon so wie seid Jahren nicht mehr. Was war verdammt doch mal passiert? Er versuchte seinen Linken Arm zu bewegen, doch er konnte ihn nicht richtig anheben. Immer noch wurde er durch das Krankenhaus geschoben.
"Sie waren auf dem Dach und wollten Springen, doch Sie sind dann einfach zusammengebrochen."
Cuddy versuchte ihm es möglichst sanft zu erklären.
House war einen Kurzen Moment lang schockiert, als er dies hörte. Sein zustand verriet ihm, dass alles eine neurologische Ursache hatte. Schlaganfall! Das kam in seinem Kopf zusammen. Soweit konnte er noch denken, ehe ihm die Augen wieder zufielen.
"Was ist passiert?", murmelte er noch ganz benommen.
Er nahm seinen rechten Arm hoch und sah, dass er Infusion bekam.
"House..."
Cuddy war sichtlich froh, das House wieder zu sich kam und blickte zu ihm runter.
"Können Sie mich verstehen?"
Sie teste mit einer kleinen Taschenlampe seinen Pupillenreflex.
"Ja.", antwortete House ganz leise und langsam.
"Was ist passiert?"
Er wollte jetzt endlich wissen was passiert war. Er war verdammt müde und ihm war schwindelig. Schon so wie seid Jahren nicht mehr. Was war verdammt doch mal passiert? Er versuchte seinen Linken Arm zu bewegen, doch er konnte ihn nicht richtig anheben. Immer noch wurde er durch das Krankenhaus geschoben.
"Sie waren auf dem Dach und wollten Springen, doch Sie sind dann einfach zusammengebrochen."
Cuddy versuchte ihm es möglichst sanft zu erklären.
House war einen Kurzen Moment lang schockiert, als er dies hörte. Sein zustand verriet ihm, dass alles eine neurologische Ursache hatte. Schlaganfall! Das kam in seinem Kopf zusammen. Soweit konnte er noch denken, ehe ihm die Augen wieder zufielen.
Zuletzt geändert von Gregory House am Mi 17. Nov 2010, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
Piep! Wilson runzelte unbewusst die Stirn. Piep! Er hob die Hand, versuchte das piepende Geräusch zu verscheuchen. Piep! Ein leises Knurren erklang. Diese verdammte Mücke. Er wedeltee rneut mit der Hand, drehte sich auf den Rücken. Piep! Piep! Piep! Jetzt reicht es! Wilson schlug die Augen auf und kniff sie sogleich wieder zusammen. Woher kam das grelle Licht, verdammt? Er hatte es doch gestern ausgeknipst. Plötzlich sah er Cuddy aus den Augenwinkeln, drehte den Kopf und erstarrte. Was soll das? Nächtlicher Großeinsatz? Und was wollte Cuddy, Foreman und die anderen hier?
"Hey! Was ist denn hier los?", fragte er überrascht.
"Hey! Was ist denn hier los?", fragte er überrascht.
Zuletzt geändert von Snugata am Mi 17. Nov 2010, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.

Cuddy schreckte auf, als sie Wilsons Stimme hörte.
"Schlafen Sie ruhig weiter ist nur ein Patient, der die Nacht hier zu Überwachung bleibt."
House bekam von dem ganzen Tumult nur wenig mit. Denn er schlief. Er war einfach nur verdammt erschöpft. Zu erschöpft um seine Augen mal aufzuschlagen. Er bemerkte zwar, dass er an Monitore angeschlossen wurde und das übliche Ritual. Doch um sich darüber Gedanken zu machen war er einfach nur zu erschöpft.
"Schlafen Sie ruhig weiter ist nur ein Patient, der die Nacht hier zu Überwachung bleibt."
House bekam von dem ganzen Tumult nur wenig mit. Denn er schlief. Er war einfach nur verdammt erschöpft. Zu erschöpft um seine Augen mal aufzuschlagen. Er bemerkte zwar, dass er an Monitore angeschlossen wurde und das übliche Ritual. Doch um sich darüber Gedanken zu machen war er einfach nur zu erschöpft.
Zuletzt geändert von Gregory House am Mi 17. Nov 2010, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
Wilson nickte leicht, drehte sich wieder auf die Seite und zog sich die Decke über den Kopf. Das war ja hier nicht normal! Wie sollte man da gesund werden? Er hoffte, dass die da am anderen Bett bald fertig wurden, damit hier wieder Ruhe einzog. Wilson beschloss, gleich morgen auf ein Einzelzimmer zu pochen.

Der Nächste Morgen. Langsam öffnete House seine Augen und registrierte, dass er auf einem Zimmer war. Sein Schädel brummte ziemlich. Die Schmerzen im Beim waren nicht so tragisch. Er schwenkte vorsichtig seinen Kopf nach rechts und sah jemanden der ihm bekannt vorkam. Zu bekannt, dachte er sich. Die Welt wurde klarer und klarer. Dann erkannte er auch die Person neben sich im Bett. Es war Wilson. 'Cuddy', dachte sich House. 'Wieso neben Wilson?', ging ihm durch den Kopf. Er konnte sich es sich nicht erklären. An der Wand sah er eine Uhr und las die Zeit ab. 7 Uhr Morgens? So früh? Warum war er wach und Wilson schlief? Eigentlich war es nicht Üblich. Anscheinend haben sich die Schlafgewohnheiten bei Wilson geändert. House schloss seine Augen wieder um noch etwas Schlaf zu holen.
Zuletzt geändert von Gregory House am Mi 17. Nov 2010, 22:19, insgesamt 2-mal geändert.
Langsam drehte sich Wilson auf den Rücken, gähnte verhalten und rieb sich dann die Augen. Was für eine Nacht. Warum haben sie nicht die spanische Wand vor geschoben? Er würde nicht nachsehen, wer da neben ihm lag. Ihm gingen die Probleme des anderen nichts an. Er hatte selber welche. Und nicht zu knapp.
"Ruhe. Sei ja still dort drüben", murmelte er.
"Ruhe. Sei ja still dort drüben", murmelte er.

Von diesem leisen Gemurmel aber wurde House wieder wach.
"Wilson! Kannst du nicht einfach mal leise sein. Ich will schlafen.", murmelte House vor sich hin.
Er öffnete ein Auge und sah auf die Uhr. Halb neun Morgens. Dann öffnete er sein Zweites Auge und lag dann wach im Bett. Ihm war klar, dass er nicht mehr schlafen würde. Er spürte eine deutliche Verbesserung. Ihm ging es wieder besser. Er versuchte nochmal seinem Arm zu bewegen und siehe da es klappte etwas besser. Auch wenn nicht viel. Es war ne Verbesserung zu verspüren. Er schrieb es all den Medis zu die jetzt durch seinen Körper flossen.
"Wilson! Kannst du nicht einfach mal leise sein. Ich will schlafen.", murmelte House vor sich hin.
Er öffnete ein Auge und sah auf die Uhr. Halb neun Morgens. Dann öffnete er sein Zweites Auge und lag dann wach im Bett. Ihm war klar, dass er nicht mehr schlafen würde. Er spürte eine deutliche Verbesserung. Ihm ging es wieder besser. Er versuchte nochmal seinem Arm zu bewegen und siehe da es klappte etwas besser. Auch wenn nicht viel. Es war ne Verbesserung zu verspüren. Er schrieb es all den Medis zu die jetzt durch seinen Körper flossen.
Wilson schreckte hoch! Sofort verzog er sein Gesicht zu einer schmerzhaften Grimasse. Langsam drehte er den Kopf, starrte ungläubig auf die Person, neben sich. "Ich halluziniere. Das ist jetzt nicht wahr." Er rieb sich die Augen, blinzelte und blinzelte noch einmal. "Er verfolgt mich...Sag mal...Gehört das auch zu deinem Gluckendasein? Das du jetzt neben mir schläfst?"

House verdrehte die Augen.
"Wilson, bitte. Ich will mich schonen! Ich weiß doch auch nicht warum Cuddy meint uns in einer Zimmer zu stecken."
Er wollte sich etwas zu Wilson drehen, doch in seinem Augenwinkel konnte er erkennen, dass Wilson es gar nicht passte. So ließ er es bleiben.
"Wilson, bitte. Ich will mich schonen! Ich weiß doch auch nicht warum Cuddy meint uns in einer Zimmer zu stecken."
Er wollte sich etwas zu Wilson drehen, doch in seinem Augenwinkel konnte er erkennen, dass Wilson es gar nicht passte. So ließ er es bleiben.
Er hörte gar nicht zu. "Und was soll die Infusion? Und die Elektroden?" Wilson riss die Augen auf. "Und das Klinikhemd? Ist das ein neues Spiel von dir?"