Schuldgefühle plagten ihn. Grade ging es mit ihn beiden wieder Aufwärts und dann stürzten sie wieder ab. House gab sich selbst die Schuld für den Mist. Das Leben nach Mayfiled war für ihn eher eine Prüfung. Die Prüfung des Lebens. Das war sie. Ja. Aber er bewältigte diese Prüfung nicht. Schaffte es nicht. Fühlte sich mies.
"Ich glaub ich werde mich selber wieder nach Mayfield einweisen." er fasste einen Schluss und kam mit diesen Worten. Mulmig wurde ihm schon an den Gedanken, dass er wahrscheinlich wieder einen Entzug machen will. Er wollte es. Keine Frage. Aus irgendeinem Grunde wollte er es wieder. Clean sein. Das leben genießen. Warum wurde es ihm erst jetzt klar?
"Ich glaub ich werde mich selber wieder nach Mayfield einweisen." er fasste einen Schluss und kam mit diesen Worten. Mulmig wurde ihm schon an den Gedanken, dass er wahrscheinlich wieder einen Entzug machen will. Er wollte es. Keine Frage. Aus irgendeinem Grunde wollte er es wieder. Clean sein. Das leben genießen. Warum wurde es ihm erst jetzt klar?
Zuletzt geändert von Gregory House am Mi 17. Nov 2010, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
House wollte zurück nach Mayfield? Freiwillig? Wilson verschlug es die Sprache. Sein Kopf war leer. "Aber warum?", brachte er schließlich hervor. "Ist die Welt hier draußen so schlecht? Bin ich schlecht?" Er schaute seinen Freund an, versuchte an seinem Gesicht abzulesen, was Sache war. "Warum?", fragte er noch einmal.
Zuletzt geändert von Snugata am Mi 17. Nov 2010, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.

Mein Name ist Horst Pferdinand und ich bin ein altes Zirkuspferd!
"Verdammt! Wilson. Ich will endlich clean sein. Mir noch mal selbst die Chance geben es zu schaffen." er brüllte schon fasst. Nervös fuhr er sich durchs Haar. Trank erneut einen Schluck aus der Tasse. "Sorry Ich wollte nicht brüllen. Aber..." wieder stockte er. Dann sah er zu Wilson hoch.
Zuletzt geändert von Gregory House am Mi 17. Nov 2010, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
"Gut. Dann geh nach Mayfield." Er stand auf, brachte seine Kaffeetasse zur Spüle, stellte sie hinein. "Wenn es dein Wunsch ist, so tu es." Wilson war nicht in der Stimmung, jetzt über das Für und Wieder zu reden. "Ich gehe den Kühlschrank auffüllen." Erneut schnappte er sich den Autoschlüssel, verließ die Wohnung.
Zuletzt geändert von Snugata am Mi 17. Nov 2010, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.

Mist! Er wollte Wilson noch etwas sagen. Doch er verschwand aus der Tür. Seufzend erhob er sich und ging zur Couch. Nahm sich eine Vicodin und schaltete den Fernseher ein. Zappte durch die Kanäle und blieb irgendwo bei Fox hängen. Nochmals dachte er darüber nach, ob es wirklich sinnvoll wäre nach Mayfield zurück zu gehen. Einerseits wäre es nicht schlecht. Doch anderseits dachte er auch, dass er es alleine schaffen könnte. Alleine schaffen. Ja. Das ist es. Oder? Nein. Doch nicht. Er konnte sich einfach nicht entscheiden. Wusste nicht richtig was er denken sollte. Wahrscheinlich lag es daran, dass er noch recht benebelt war und nicht klar denken konnte. House blieb auf der Couch sitzen und dachte weiter nach.
Schwer bepackt kam Wilson wieder zurück. Er schloss die Tür mit einem Fußkick, steuerte die Küche an und sah aus den Augenwinkeln House auf der Couch sitzen. Er stellte die Einkauftüten auf den Küchentisch, räumte dann sofort alles ein. Als er fertig war, betrat er das Wohnzimmer, ließ sich neben seinen Freund auf die Couch plumpsen und starrte ebenfalls auf den Fernseher. "Spongebob schwammkopf? Bist du dafür nicht etwas zu alt?"

"Nein wieso. Ist doch ganz witzig.", antwortete House. Starrte immer noch zum Fernseher. "Eigentlich weiß ich gar nicht, ob ich nach Mayfield will." Gespannt wartete er auf eine Reaktion von Wilson.
Dieser ließ seinen Kopf gegen die Rückenlehne sinken, schloss die Augen. Was hieß das nun schon wieder? "Okay...", flüsterte er. Ihm brummte der Kopf. "Ich weiß nicht, ob du das jetzt hören willst...Vielleicht nicht...Und sicher scheißt du darauf...Nur...Wenn du Hilfe brauchst...Ich werde da sein."

"Das weiß ich.", gab House leise von sich. "Ich möchte dass du mit gehst, wenn ich mich für Mayfield entscheide." Nun wollte House doch, dass Wilson mitging. Wahrscheinlich war es ne ganz gute Idee. Zumindest hoffte er dies.
Langsam öffnete er die Augen wieder. Mitgehen? Er? Nach Mayfield? So hatte er das aber nicht gemeint. "Ich weiß nicht, ob das so einfach geht, House", brachte er zaghaft hervor.

House wusste, das Wilson sicherlich verwirrt war. "Ich hoffe doch.", meinte er zum Schluss. Dann erhob er sich wieder von der Couch: "Ich bin Müde. Ich geh schlafen.", und ging in sein Bett. Seine Müdigkeit besiegte ihn. Mal wieder. Wie so oft in letzter Zeit wieder. Wahrscheinlich lag es an dem vielen Alkohol und dem Vicodin. Sicher. Kurz später fielen ihn die Augen zu und schlief ein.
Wilson griff nach der Fernbedienung, schaltete den Fernseher aus und erhob sich. Er ging kurz ins Bad, schluckte eine Kopfschmerztablette und kam wieder in die Stube. Wenige Minuten später schloss er leise die Wohnungstür. Auf dem Wohnzimmertisch lag ein Zettel: Bin in der Klinik. Weiß nicht, wann ich zurück komme...Wilson