Eine Stunde verging, als House plötzlich wieder wach wurde. Schweißnass lag er im Bett. Er musste wohl ziemlich übles geträumt haben. Er stand auf ging ins bad und darauf wieder ins Wohnzimmer. Da er sich sicher war, dass er nicht mehr einschlief. Auf dem Tisch lag ein Zettel. Vorsichtig nahm House den Zettel und las was drauf stand: "Bin in der Klinik. Weiß nicht, wann ich zurück komme...Wilson." Las er. Na toll. Seufzend blickte er zur Uhr. Erst vier Uhr Nachmittags. So früh erst? Wann ging er aus der Klinik? Wahrscheinlich zu früh. Vor lauter Ratlosigkeit schnappte er sich seine geliebte Gitarre und fing ganz behutsam an zu spielen. dabei schloss er seine Augen und genoss den Klang der Gitarre. Es tat ihm gut. Wirklich gut. Das machte er schon länger nicht mehr.
Zuletzt geändert von Gregory House am Mi 17. Nov 2010, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
Überrascht schauten seine Mitarbeiter auf, als sie ihn sahen. Er winkte leicht ab, machte eine 'später' Geste und verzog sich dann in sein Büro. Sofort wandte er sich dem Stapel Akten zu, die schon auf ihn warteten, machte sich an die Arbeit. Ablenkung war das vernüftigste jetzt.
Zuletzt geändert von Snugata am Mi 17. Nov 2010, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.

Mein Name ist Horst Pferdinand und ich bin ein altes Zirkuspferd!
Fünf Uhr. Immer noch spielte House auf seiner Gitarre. Doch dann Klopfte jemand von unten her. Er spürte wie der Boden ein wenig bebte. House hörte auf zu spielen und ging in die Küche. Dort schnappte er sich sein Handy. Danach nahm er sich seine Jacke und Schlüssel. Entschlossen ließ er seine Maschine starten und fuhr in der Gegend Rum.
Zuletzt geändert von Gregory House am Mi 17. Nov 2010, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
Leise klopfte es an die Tür von Wilsons Büro und kurz darauf steckte seine Oberschwester den Kopf herein. "Darf ich kurz stören?", fragte sie, schloss die Tür hinter sich, als sie die einladende Geste von ihrem Boss gesehen hatte.
"Sicher. Was gibt es?", wollte er von ihr wissen, lehnte sich abwartend zurück.
Unsicher stand sie vor ihm, nahm dann entschlossen platz. "Wir fragen uns, ob sie gehen."
"Gehen? Ich?" Verwirrt runzelte er die Stirn. "Ich verstehe nicht...Ach so! Nein. Ich gehe nicht. Versprochen."
Erleichter atmete die schwester aus, stand sofort wieder auf. "Danke, Chef." Sie lächelte ihm kurz zu, verließ wieder das Büro.
"Sicher. Was gibt es?", wollte er von ihr wissen, lehnte sich abwartend zurück.
Unsicher stand sie vor ihm, nahm dann entschlossen platz. "Wir fragen uns, ob sie gehen."
"Gehen? Ich?" Verwirrt runzelte er die Stirn. "Ich verstehe nicht...Ach so! Nein. Ich gehe nicht. Versprochen."
Erleichter atmete die schwester aus, stand sofort wieder auf. "Danke, Chef." Sie lächelte ihm kurz zu, verließ wieder das Büro.
Zuletzt geändert von Snugata am Mi 17. Nov 2010, 22:16, insgesamt 2-mal geändert.

Ohne das er auch nur wollte, kam er erst am PPTH zum stehen. Was trieb ihn dazu vor dem Klinikum zu stehen? Er konnte es sich nicht recht beantworten. Gedankenverloren parkte er das Ding auf seinem Parkplatz und ging hinein. In der Eingangshalle kam er wieder zum stehen und sah um sich. Alles wie immer. House steuerte gemütlich auf den Aufzug zu, als plötzlich Cuddy mit eiligen Schritten an ihm heran trat. Er wollte ihr nicht begegnen und drückte mit seinem Stock hektisch auf den Knopf. Somit hoffte er, der Aufzug würde schneller kommen, doch das tat er nicht. Natürlich nicht.
"House..." Sie kam zum stehen und sah House an. Hielt ihm eine Akte hin. "Ich habe einen Fall für Sie. Er könnte interessant sein." Noch immer war dieser verdammte Aufzug nicht da.
"Sicher?", konterte House und stand sehr unruhig vor der Tür. Endlich gingen diese Auf und er trat hinein.
"Ja.", antwortete Cuddy nun sehr selbstsicher. Schnell stieg sie mit in den Aufzug und hielt House weiter die Akte hin. "Die Symptome sind willkürlich und passen nicht recht zu einer Erkrankung. Der Junge kollabierte während den Hausaufgaben zu Hause. Er war schon bei acht verschiedenen Ärzten. Keiner fand was ihm fehlt.", klärte Cuddy House über den Fall auf. Seufzend nahm dieser die Akte und blätterte in ihr herum.
"Okay. Heute ist Ihr Glückstag. Ich nehme den Fall." Die Türen öffneten sich und House ging hinaus. Cuddy blieb leicht verwirrt im Aufzug zurück. House steuerte dann auf sein Büro zu. Machte die Tür auf und nahm auf seinem Stuhl platz. Nochmals sah er sich die Akte an und piepste wenig später sein Team an. Das Team ließ nicht lange auf sich warten. Kurz blickte House auf seine Armbanduhr und stellte fest, dass es grade mal sechs Uhr Abends war.
"House..." Sie kam zum stehen und sah House an. Hielt ihm eine Akte hin. "Ich habe einen Fall für Sie. Er könnte interessant sein." Noch immer war dieser verdammte Aufzug nicht da.
"Sicher?", konterte House und stand sehr unruhig vor der Tür. Endlich gingen diese Auf und er trat hinein.
"Ja.", antwortete Cuddy nun sehr selbstsicher. Schnell stieg sie mit in den Aufzug und hielt House weiter die Akte hin. "Die Symptome sind willkürlich und passen nicht recht zu einer Erkrankung. Der Junge kollabierte während den Hausaufgaben zu Hause. Er war schon bei acht verschiedenen Ärzten. Keiner fand was ihm fehlt.", klärte Cuddy House über den Fall auf. Seufzend nahm dieser die Akte und blätterte in ihr herum.
"Okay. Heute ist Ihr Glückstag. Ich nehme den Fall." Die Türen öffneten sich und House ging hinaus. Cuddy blieb leicht verwirrt im Aufzug zurück. House steuerte dann auf sein Büro zu. Machte die Tür auf und nahm auf seinem Stuhl platz. Nochmals sah er sich die Akte an und piepste wenig später sein Team an. Das Team ließ nicht lange auf sich warten. Kurz blickte House auf seine Armbanduhr und stellte fest, dass es grade mal sechs Uhr Abends war.
Zuletzt geändert von Gregory House am Mi 17. Nov 2010, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
Etwas irritiert schaute er seiner Stationsschwester nach, schüttelte dann kurz den Kopf und nahm sich die nächste Akte vor. Was sich so in ein paar Wochen alles ansammelte. Wie es schioen, hatte sein Stellvertreter, alle Viere von sich gestreckt. Der Kerl war eine Niete. Er würde mit Cuddy reden müssen, wegen einem Wechsel. Die onkologische Station konnte sich keine Schlamperei leisten. Zuviel stand auf dem Spiel. Zu schnell war der gute Ruf ruiniert.
Zuletzt geändert von Snugata am Mi 17. Nov 2010, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.

Eine halbe Stunde verging wieder. House schickte sein Team diverse Test zu machen, während er sich im Büro eine Vicodin schluckte und dann mit seinem Ball ein wenig spielte. Er machte sich Gedanken über die unpassenden Symptome des Patienten. Doch immer noch quälte ihm der Gedanke nach Mayfiled zurück zu gehen. Ziemlich in Gedanken vertieft starrte er auf die Wand gegenüber.
Zuletzt geändert von Gregory House am Mi 17. Nov 2010, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
Wilsons Magen meldete sich mit einem deutlichen knurren und ein Grinsen zog über das Gesicht des Onkologen. "Hast recht...Na dann werde ich mal schauen, ob du was bekommst." Er stand auf, verließ das Büro, um auf Nahrungssuche zu gehen.
Zuletzt geändert von Snugata am Mi 17. Nov 2010, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.

Irgendwie war es ihm unwohl und er kam aus seiner Gedankenwelt in die Realität zurück. Sein Magen knurrte. Da das Team wohl nicht so schnell wieder auftauchen würde, machte er sich auf den Weg in die Cafeteria. Erst nahm er sich noch eine Vicodin, dann sein Stock und hinterher humpelte er aus dem Büro raus. Dann zum Aufzug.
"Hey Wilson!", brüllte House durch den gang. Er erkannte ihn schon am Aufzug.
"Hey Wilson!", brüllte House durch den gang. Er erkannte ihn schon am Aufzug.
Entsetzt schloss Wilson seine Augen, als er House Stimme hinter sich hörte. Das Brüllen war unverkennbar. Ganz ruhig. Setz eine freundliche Miene auf und gut. Er drehte sich um, blickte seinem Mitbewohner und Freund entgegen. Wie es schien, trieb ihn der Hunger auch hierher.

Er trat neben Wilson. "Auch Hunger?", fragte er ihn vorsichtig und leise. Der Aufzug öffnete sich und House trat hinein.
"Ja", antwortete er knapp, trat ebenfalls in den Aufzug, sah zu wie sich die Türen mit einem Zischen schlossen. Er ging in Gedanken durch, ob er genügend Geld dabei hatte, damit er auch Gregs Essen bezahlen konnte. Denn das musste er ja wieder. Wie immer. House hatte noch nie sein Essen selbst bezahlt. Und das ärgerte Wilson. Schmarozer, schoss es ihm durch den Kopf.